Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe ich das geschrieben? Vielleicht war woanders Schmuddelwetter!
TicTak

TicTak

Ich reihe mich mal hier ein ... die Dicke und die Alte 🙃

Anhang anzeigen 4583794

Beide neu gekauft, liegen nur knappe 26 Jahre dazwischen.
Krass der direkte Vergleich der beiden…
Allein das Vorderrad…
Bin kein „ewiggestriger“ aber wenn ich das aktuelle Modell (welches mir persönlich auch vieeel Freude bereitet) mit den Mopeds von früher Vergleiche wird mir Angst und Bange was in weiteren 25 Jahren auf unseren Straßen rumfährt… Womöglich braucht’s da ein Stützrad…
Christian der auch schon so einiges erlebt hat 😃👋🏼

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Stützräder, wie beim MonoTracer, die automatisch ausfahren ??

Wenn es nach den Grünlingen geht, dann fährt in 25 Jahren eh keiner mehr Motorrad in Deutschland.
Vorher gibt es aber noch ein paar Streckensperrungen,...und wenn das nicht gegen diese lästigen "Zweiradfahrer" hilft, dann werden nur noch Bikes mit E-Motor hergestellt.......und dann werde ich mir vorher noch eine neue Boxer kaufen :bounce:

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
In 25 Jahren fahr ich (wenn überhaupt) nur noch mit dem Rollator :opa:

virility

virility

Modell
R1250GS
Und was ist daran🤢
Ich hab nochmal nachgedacht und muss zugeben, dass mein Kommentar unangemessen war.
Der Roller ist absolut 0 mein Geschmack, da er weder die Vorteile eines Rollers noch die eines Motorrades hat, aber sei es drum. Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist. Ich will dir dein Fahrzeug nicht madig machen, das gehört sich nicht.

Gute Fahrt!

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Ich hab nochmal nachgedacht und muss zugeben, dass mein Kommentar unangemessen war.
Der Roller ist absolut 0 mein Geschmack, da er weder die Vorteile eines Rollers noch die eines Motorrades hat, aber sei es drum. Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist. Ich will dir dein Fahrzeug nicht madig machen, das gehört sich nicht.

Gute Fahrt!
Die Kuh noch mal vom Eis geholt!👍

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport

Gute Fahrt!
Du brauchst dich nicht entschuldigen, wollte nur wissen was dir nicht gefällt: Roller generell oder das Modell.
Das Ding habe ich mir zusätzlich gekauft um damit schnell mal ins Fitnessstudio oder in die Stadt zu fahren ohne die Mopedklamotten anziehen zu müssen.
Die 1250 HP habe ich selbstverständlich auch noch und werde die auch weiterhin intensiv nutzen.
Rollerfahren und Motorradfahren sind zwei verschiedene paar Schuhe.
und madig hast du mir den Roller Nicht gemacht. Hier darf jeder seine Meinung sagen.

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Aber auf dem Roller sollte man doch auch Schutzkleidung tragen, oder!? 🤔
Gibt doch immerhin sowas wie Motorradjeans.
Hab ich auch an und die Mopedjacke, sogar dünne Handschuhe. Aber Jet- statt Integralhelm, Turnschuhe statt Motorradstiefel. Ich weiß, auch die Schuhe sind da bei einem 140 km/h Fahrzeug nicht das Optimum, aber ein bisschen Restrisiko ist immer dabei. Beim Radfahren hab ich auch nur den Fahrradhelm auf , wenn ich den Berg “runterheize“

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Den Knochen ist es sicherlich egal, ob sie vom Roller oder vom Motorrad auf's Pflaster knallen oder über den Asphalt scheuern...

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben