Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meinung sagen klar, aber dann vernünftig. Mein Kommentar war es halt nicht ;-). Roller an sich finde ich ok für die Stadt, aber dann halt in...
virility

virility

Modell
R1250GS
Du brauchst dich nicht entschuldigen, wollte nur wissen was dir nicht gefällt: Roller generell oder das Modell.
Das Ding habe ich mir zusätzlich gekauft um damit schnell mal ins Fitnessstudio oder in die Stadt zu fahren ohne die Mopedklamotten anziehen zu müssen.
Die 1250 HP habe ich selbstverständlich auch noch und werde die auch weiterhin intensiv nutzen.
Rollerfahren und Motorradfahren sind zwei verschiedene paar Schuhe.
und madig hast du mir den Roller Nicht gemacht. Hier darf jeder seine Meinung sagen.
Meinung sagen klar, aber dann vernünftig. Mein Kommentar war es halt nicht ;-).

Roller an sich finde ich ok für die Stadt, aber dann halt in kleiner, wendiger. So ein Schiff ist halt nicht ohne, dass man da quasi schon fast wieder zum Motorrad greifen könnte ;-)

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich bin 7 Jahre mit einem Roller (Kymco 125i) zur Arbeit gefahren. Bei dem Model hatte ich einen Vorteil. Der Wind und Wetterschutz bei Kälte und Regen war wesentlich besser. Danach kam meine erste GS.

Ein Roller kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus, da die Nachteile gegenüber einer GS überwiegen.

HarryS

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Du brauchst dich nicht entschuldigen, wollte nur wissen was dir nicht gefällt: Roller generell oder das Modell.
Das Ding habe ich mir zusätzlich gekauft um damit schnell mal ins Fitnessstudio oder in die Stadt zu fahren ohne die Mopedklamotten anziehen zu müssen.
Die 1250 HP habe ich selbstverständlich auch noch und werde die auch weiterhin intensiv nutzen.
Rollerfahren und Motorradfahren sind zwei verschiedene paar Schuhe.
und madig hast du mir den Roller Nicht gemacht. Hier darf jeder seine Meinung sagen.
Da bin ich ganz bei Dir, fahre neben meiner 2021 Rallye auch noch ne Vespa GTS300 und liebe sie für die Kurztrips in der Stadt :smile:
Hergeben würde ich beide nicht!

G

Gast 42492

Gast
2019 brachte ich die GS zum Service, nach Hamburg.
Hatte in Bremen keinen Termin mehr bekommen, da ich nicht rechtzeitig gebucht hatte.
Also arrangierte man freundlicherweise und ganz unbürokratisch für mich einen Termin in Hamburg.
Ist so 85 km von meiner Haustür entfernt.
Wollte eigentlich mit dem Taxi zurück, aber der Freundliche meinte, daß er mir unentgeldlich so einen 400er Roller geben würde.
Gesagt, getan und ich setzte mich also mit Rallyemontur, Handschuhen usw. auf das Ding und trat die Heimreise an.
Es war Hochsommer und ich begegnette in der Stadt vielen, leicht bekleideten Leuten, auf ihren Rollern, die mich jedes Mal anstarten, als wäre ich vom anderen Stern, oder sowas.
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich mir dabei selbst auch so vorkam.
Wie auch immer....
Sowas werde ich Nie, Nie wieder machen. 🙄 😒

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arnd05

arnd05

Ursprünglich wollte ich die Kombination mit weißen Speichen, sieht Hammer aus am Rad, könnte am Bike aber „to much“ sein.
Außerdem ist schwarz nicht so pflegeintensiv 😂

Die Achse auch in blau war mir zu viel, seht selbst, hier mit den ursprünglich geplanten weißen Speichen.

sorry, musste das Bild entfernen, war aus dem Netz und ich hab keine Lust auf Datenrechtsstress.

Hier mal eine Nahaufnahme vo der Fertigen Felge an meinem Bike (beim Zusammenbau).
Schwarz, schwarz, Blau war die richtige Wahl, wie ich finde 😎👍🏾🥰Anhang anzeigen 457258

Hi Tom,

hier mal blau - schwarz - blau, allerdings auf einer r 1100gs;
IMG_20161003_192143.jpg

Beste Grüße

Arnd

G

Gast 30990

Gast
So ein Schiff ist halt nicht ohne, dass man da quasi schon fast wieder zum Motorrad greifen könnte ;-)
Für mich an sich auch nur rausgeschmissenes Geld und verschwendete Ressoursen. Eine GS wäre gegen so einen Großroller auch in der Stadt nicht weniger flexibel. Mit einer GS könnte man eben auch noch entspannter Bordsteinkanten rauf- und runterfahren. Und viele haben eh auch ne Pizzabox montiert und somit entsprechend Stauraum dabei. ;)
Am Ende macht es doch nur die Variomatik so komfortabel in der Stadt, man muss nicht ständig Kuppeln und Schalten. Dazu gäbe es ja dann aber auch sowas wie die AT mit DCT. :p
Ansonsten gibt es schon coole Großroller an sich. Sowas nutzen viele dann generell als Motorradersatz.
Der nun gezeigte Roller ist aber für meinen Geschmack auch nicht gerade der coolste. :D
Und technisch sind manche Roller den Motorrädern gar voraus. Der neue Großroller von Yamaha hat gar eine Garmin Navigation bereits im Dashboard integriert. 👍

Und zur Schutzklamotte noch mal. Hatte mich mal mit einer Freundin im Sommer in der Stadt getroffen. Ich war mit Motorrad und Motorradjacke gekommen, sie mit Roller, Rückchen und Flipflops. Ich meinte nur zu ihr, du hast nur eine Haut. ;)

@arnd05 finde @Tomcore ´s Entscheidung, hier auf eine schwarze Nabe zu setzen, genau richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Hi Tom,

hier mal blau - schwarz - blau, allerdings auf einer r 1100gs;

Beste Grüße

Arnd
Danke für das Bild, Arnd

Und ich bin wirklich froh, das ich schwarz schwarz blau gewählt habe.
Das Felgenband und die Narbe scheint mit (mein Geschmack!) to much.
Hast Du mal ein Bild vom kompletten Töff?

G

Gast29174

Danke für das Bild, Arnd

Und ich bin wirklich froh, das ich schwarz schwarz blau gewählt habe.
Das Felgenband und die Narbe scheint mit (mein Geschmack!) to much.
Hast Du mal ein Bild vom kompletten Töff?
Aber bitte dann im richtigen Forum - Bereich. :wink:

Hier geht es um Bilder der 1250 GS und die vermisse ich hier!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hat der Wegner dir die Bepper einfach so auf den Tank genagelt oder vorher gefragt? (Oder was dafür gegeben?)

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Welcher Shoei ist das ?

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Schick Schick, aber mit schwarzen Felgen und schwarzem Schleifschutz geht mir die Wirkung der Edition flöten, da kann man auch gleich ne TB .....

Wie gesagt, Meine Meinung ........

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben