F650GS Kaufberatung

Diskutiere F650GS Kaufberatung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich bin eigentlich Boxer-Fahrer, aber dieses Modell sprang mir aufgrund der wenigen Meilen ins Auge: F650GS Darf ich um euren Senf...
gawlikus

gawlikus

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, BJ2003
Servus,

ich bin eigentlich Boxer-Fahrer, aber dieses Modell sprang mir aufgrund der wenigen Meilen ins Auge:
F650GS

Darf ich um euren Senf bitten?

Gruß

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich habe meine 2014er G650GS super gepflegt aber mit 61.000km in 2021, also nach etwas über 6 Jahren für 3.800,-€ von privat an privat abgegeben. Mehr war aufgrund der Laufleistung nicht zu erzielen.

Ich finde das obige Angebot für so ein altes Moped auch zu teuer, das Ding is 18 Jahre alt und hat durchschnittlich 222km/Jahr gefahren, das fahre ich locker an einem Tag. Das Ding hat sehr wahrscheinlich lange Zeiträume, vielleicht jahrelang gestanden, das is nie gut, das steht sich kaputt.
Ich tät das lassen!

Thema:

F650GS Kaufberatung

F650GS Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Suche Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004

Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004: Hallo, ich suche auch noch den lackierten Teil des Schnabels . Grüße Robert
  • F650GS Twin an der Ampel alles tot

F650GS Twin an der Ampel alles tot: Maschine: F650GS Bj: 2011 E8GS a bissi über 77tkm Hi, ich schreibe hier mal, was mir gestern auf dem Westring in Nürnberg passiert ist mit...
  • Kaufberatung F650GS Dakar

Kaufberatung F650GS Dakar: Hallo zusammen, Ich besitze eine R1250GSHP und möchte mir jetzt als zweit Bike (Funbike) eine Maschine kaufen mit der man auch mal ohne Sorgen...
  • Kaufberatung, Leerlauf läßt sich schwer einlegen

Kaufberatung, Leerlauf läßt sich schwer einlegen: Hallo, ich möchte Mitglied eurer Gemeinde werden und möchte eine F650GS, Bj. 2006 kaufen. Allerdings ließ sich der Leerlauf aus dem ersten Gang im...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• Suche Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004

Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004: Hallo, ich suche auch noch den lackierten Teil des Schnabels . Grüße Robert
  • F650GS Twin an der Ampel alles tot

F650GS Twin an der Ampel alles tot: Maschine: F650GS Bj: 2011 E8GS a bissi über 77tkm Hi, ich schreibe hier mal, was mir gestern auf dem Westring in Nürnberg passiert ist mit...
  • Kaufberatung F650GS Dakar

Kaufberatung F650GS Dakar: Hallo zusammen, Ich besitze eine R1250GSHP und möchte mir jetzt als zweit Bike (Funbike) eine Maschine kaufen mit der man auch mal ohne Sorgen...
  • Kaufberatung, Leerlauf läßt sich schwer einlegen

Kaufberatung, Leerlauf läßt sich schwer einlegen: Hallo, ich möchte Mitglied eurer Gemeinde werden und möchte eine F650GS, Bj. 2006 kaufen. Allerdings ließ sich der Leerlauf aus dem ersten Gang im...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Oben