Diskutiere F650GS Kaufberatung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
ich bin eigentlich Boxer-Fahrer, aber dieses Modell sprang mir aufgrund der wenigen Meilen ins Auge:
F650GS
Darf ich um euren Senf...
gawlikus

Themenstarter
Servus,
ich bin eigentlich Boxer-Fahrer, aber dieses Modell sprang mir aufgrund der wenigen
Meilen ins Auge:
F650GS
Darf ich um euren Senf bitten?
Gruß
Thema:
F650GS Kaufberatung
Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004: Hallo, ich suche auch noch den lackierten Teil des Schnabels .
Grüße
Robert
F650GS Twin an der Ampel alles tot: Maschine: F650GS
Bj: 2011
E8GS
a bissi über 77tkm
Hi,
ich schreibe hier mal, was mir gestern auf dem Westring in Nürnberg passiert ist mit...
Kaufberatung F650GS Dakar: Hallo zusammen,
Ich besitze eine R1250GSHP und möchte mir jetzt als zweit Bike (Funbike) eine Maschine kaufen mit der man auch mal ohne Sorgen...
Kaufberatung, Leerlauf läßt sich schwer einlegen: Hallo, ich möchte Mitglied eurer Gemeinde werden und möchte eine F650GS, Bj. 2006 kaufen. Allerdings ließ sich der Leerlauf aus dem ersten Gang im...
Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :),
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004: Hallo, ich suche auch noch den lackierten Teil des Schnabels .
Grüße
Robert
F650GS Twin an der Ampel alles tot: Maschine: F650GS
Bj: 2011
E8GS
a bissi über 77tkm
Hi,
ich schreibe hier mal, was mir gestern auf dem Westring in Nürnberg passiert ist mit...
Kaufberatung F650GS Dakar: Hallo zusammen,
Ich besitze eine R1250GSHP und möchte mir jetzt als zweit Bike (Funbike) eine Maschine kaufen mit der man auch mal ohne Sorgen...
Kaufberatung, Leerlauf läßt sich schwer einlegen: Hallo, ich möchte Mitglied eurer Gemeinde werden und möchte eine F650GS, Bj. 2006 kaufen. Allerdings ließ sich der Leerlauf aus dem ersten Gang im...
Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :),
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...