TFT-Diebstahlrisiko?

Diskutiere TFT-Diebstahlrisiko? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, es passt eben nicht. Das hat nichts mit der Länge der Schrauben zu tun, sondern damit, dass die Scheibenverstärkungen einfach im Weg sind...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke schon das es beim Touratech Bauteil dann noch passt, höchstens dann längere Schrauben nehmen. Die Maßarbeit ist Top, und rechtfertigt den höheren Preis bei der Qualität.
Nein, es passt eben nicht. Das hat nichts mit der Länge der Schrauben zu tun, sondern damit, dass die Scheibenverstärkungen einfach im Weg sind und du diese Blende nicht gescheit aufsetzen kannst

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
nicht so ganz Andi,
ich habe verbaut den Navihalter und Scheibenverstärkung von SW Motech und den Diebstahlschutz von Touratech, wenn ich jetzt noch an einer Aufnahme den Halter feilen würde, dann sitzt auch alles grade.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Ich sprach halt von den Scheibenverstärkungen von Puig. Da hat diese Diebstahlsicherung eben nicht gepasst, auch mit Feilen und rumbiegen. (40€ Lehrgeld)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wuz
Thema:

TFT-Diebstahlrisiko?

TFT-Diebstahlrisiko? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • TFT spinnt

TFT spinnt: Hatte schon mal jemand das Problem das alle 6 Gänge gleichzeitig angezeigt werden
  • TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. Vorteil 2: Inzwischen...
  • Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Analog oder TFT-Display - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • TFT spinnt

TFT spinnt: Hatte schon mal jemand das Problem das alle 6 Gänge gleichzeitig angezeigt werden
  • TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. Vorteil 2: Inzwischen...
  • Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Oben