Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute die letzten km vorm Einfahrservice. Jetzt heißt eine Woche warten 😅
100th

100th

BeitrÀge
56
Modell
R1250GSA
Ich war lange nicht online und habe meine 1200GS verkauft und seit knapp 2 Jahren fahre ich die 1250 GSA.

Ich bin sehr zufrieden, nur muss ich mich mal mit dem Thema Sitz beschĂ€ftigen. Ich bin zu schwer fĂŒr die Originale und meine Komfort-Sitzbank (hatte ich noch von der 1200er) ist auch zu weich. Nach ca. 1h tut mir der Arsch weh:schulterzucken:
2C06760F-020D-44CE-AE26-CBE2A6354050.jpeg

diabolotin

diabolotin

BeitrÀge
109
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Ich bin sehr zufrieden, nur muss ich mich mal mit dem Thema Sitz beschĂ€ftigen. Ich bin zu schwer fĂŒr die Originale und meine Komfort-Sitzbank (hatte ich noch von der 1200er) ist auch zu weich. Nach ca. 1h tut mir der Arsch weh:schulterzucken:
Bei meiner 1200 GS TÜ war es auch so.
Dann mit Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«
alles OK.
Mache ich auf meine 1250 GS auch noch drauf, sobald die Heizung an das System integriert werden kann.

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
2.260
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Du wirst es genießen. Bei mir kam die Komfortbank auch sehr, sehr schnell in den Keller und wurde durch die Wunderlich vorn u. hinten ersetzt. Seitdem alles 👍!

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.729
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du machst gute Fotos. Wahrscheinlich auch ohne störende Mopeds. :wink:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TST
HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.280
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Da hat dir der Wind ein StĂŒck Karton unter den SeitenstĂ€nder geweht 😇😃
Ich denke das war nicht der Wind.

Der Karton dient zum Schutz fĂŒr den SeitenstĂ€nder und der Garageneinfahrt, damit diese nicht verkratzt werden.:bounce:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben