Vikt777
- BeitrÀge
- 50
Schade, fĂŒr den Preis mus man 2 kaufen
Ja, wenn man mal zugesehen hat, wie sie auf matschigen Untergrund oder lockeren Sand in Zeitlupe einsinkt und man gerade noch hinspringt damit sie nicht umfÀllt.ernsthafte Frage:
benötigt ihr die SeitenstĂ€nderauflagenvergröĂerung tatsĂ€chlich?
Ist die viel breiter als die originale?Bei meiner 1200 GS TĂ war es auch so.
Dann mit Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«
alles OK.
Mache ich auf meine 1250 GS auch noch drauf, sobald die Heizung an das System integriert werden kann.
Benötigt ist vielleicht ĂŒbertrieben gesagt, aber sie stört nicht und hilft in vielen Situationen.benötigt ihr die SeitenstĂ€nderauflagenvergröĂerung tatsĂ€chlich?
Bisher nicht, es gibt natĂŒrlich nach, aber nicht bis an die Kippgrenze, es kommt natĂŒrlich auf den Untergrund an, aber wenn sie mit der Verbreiterung einsinkt, werden auch die RĂ€der schon versinken, meist reicht ja schon ein StĂŒck Pappe bis es aufgeweicht ist, ich verzichte nicht mehr darauf.Auf matschigem Untergrund und im Sand versinkt der FuĂ aber auch MIT solch einem, ja nur unwesentlich breiteren Teil!
Einen Vorteil könnte ich mir höchstens auf sehr stark erhitztem Asphalt vorstellen.
Wenn man immer daran denkt, hast du recht.bisher kam ich selbst auf Wiesen ohne zusÀtzliche AuflageflÀche gut zurecht. Beim Anhalten etwas darauf achten muss mit und ohne. Meist suche ich mir Stellen, an denen das Motorrad etwas aufrechter steht.
So habe ich auch argumentiert, bevor ich mir vor einiger Zeit einfach aus Interesse einmal so ein Ding montiert habe.bisher kam ich selbst auf Wiesen ohne zusÀtzliche AuflageflÀche gut zurecht. Beim Anhalten etwas darauf achten muss mit und ohne. Meist suche ich mir Stellen, an denen das Motorrad etwas aufrechter steht.
sollte bei einer 250+ maschine eigentlich serienmĂ€Ăig sein !ernsthafte Frage:
benötigt ihr die SeitenstĂ€nderauflagenvergröĂerung tatsĂ€chlich?
Man sitzt etwas anders drauf. Die Beine gehen etwas auseinander (breiter?), daher nehmen die Schenkel auch etwas Gewicht auf, nicht mehr soviel am SteiĂ.Ist die viel breiter als die originale?
Weshalb serienmĂ€Ăig?sollte bei einer 250+ maschine eigentlich serienmĂ€Ăig sein !
Auf rasen oder schotter oder bei NĂ€sse ideal und wichtig ( frĂŒher haben wir Cola Dosen platt getreten )