Vikt777
Eher zum Schutz der SeitenständefIch denke das war nicht der Wind.
Der Karton dient zum Schutz für den Seitenständer und der Garageneinfahrt, damit diese nicht verkratzt werden.
Eher zum Schutz der SeitenständefIch denke das war nicht der Wind.
Der Karton dient zum Schutz für den Seitenständer und der Garageneinfahrt, damit diese nicht verkratzt werden.
Ich denke das war nicht der Wind.
So ähnlich sieht meine nach der gestrigen Regenfahrt auch aus. Sogar ganz ohne Offroad und GeländeMeine erste Fahrt im Gelände. Besser gesagt es wahr mehr quer davon rutschen und kämpfen das man Sie wieder aus den Schlamm raus bringt. Die letzten 50m wollte sie nicht mehr und legte sich auf die linke Seite. Max. Schräglage 62 Grad. Siehe da, der SOS Notruf funktionierte auch.
Anhang anzeigen 416567
Du hast es drauf
Hast vielleicht Link , wo man das Teil kaufen kann?Um diesen lukrativen Zubehörmarkt nicht Touratech, Wunderlich & Co alleine zu überlassen, gibt’s jetzt von BMW genormte Neoprenüberzieher (innen mit Frottee gefüttert) für die Seitenständer. Made in Germany by Trigema.
Bitte sehr, der Zentralständermittelstrebenprotektor.....Hast vielleicht Link , wo man das Teil kaufen kann?
Habe ich. Ca. 6€ bei Ali.So was brauche ich.
Hast nicht zufällig ein übrig?Habe ich. Ca. 6€ bei Ali.
Wir reden hier über Motorräder. Was braucht man da schon tatsächlich?ernsthafte Frage:
benötigt ihr die Seitenständerauflagenvergrößerung tatsächlich?
Nein. Hatte nur einen bestelltHast nicht zufällig ein übrig?