Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eher zum Schutz der Seitenständef
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Um diesen lukrativen Zubehörmarkt nicht Touratech, Wunderlich & Co alleine zu überlassen, gibt’s jetzt von BMW genormte Neoprenüberzieher (innen mit Frottee gefüttert) für die Seitenständer. Made in Germany by Trigema.

TST

TST

Modell
R1250GSA
Ist die neue R1250GSA eigentlich weiblich oder männlich? (Wegen der Namensgebung)

Roxxter78

Roxxter78

Meine erste Fahrt im Gelände. Besser gesagt es wahr mehr quer davon rutschen und kämpfen das man Sie wieder aus den Schlamm raus bringt. Die letzten 50m wollte sie nicht mehr und legte sich auf die linke Seite. Max. Schräglage 62 Grad. Siehe da, der SOS Notruf funktionierte auch.
A9FDE984-9E01-48C1-B17B-956D550F0410.jpeg

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Meine erste Fahrt im Gelände. Besser gesagt es wahr mehr quer davon rutschen und kämpfen das man Sie wieder aus den Schlamm raus bringt. Die letzten 50m wollte sie nicht mehr und legte sich auf die linke Seite. Max. Schräglage 62 Grad. Siehe da, der SOS Notruf funktionierte auch.
Anhang anzeigen 416567
So ähnlich sieht meine nach der gestrigen Regenfahrt auch aus. Sogar ganz ohne Offroad und Gelände :)

Der Kärcher in der Garage freut sich, da er mal wieder ran darf :)

Teili

Teili

Modell
R1200GS Adventure
Samstag zur Pfingsttour aufgebrochen gestern nach 1033 schönen KM wieder zuhause eingetroffen. Größte Umstellung zur 12er GS Adv AC? Ich muss ja mal zwischentanken auf einer Tagesetappe. Ansonsten war es super endlich mal ein frisch gezapftes Bier getrunken zu haben. Das Hygiene Konzept wurde gut umgesetzt. Ich freue mich auf einen Sommer mit vielen Touren IMG-20210522-WA0000.jpeg

Vikt777

Vikt777

Um diesen lukrativen Zubehörmarkt nicht Touratech, Wunderlich & Co alleine zu überlassen, gibt’s jetzt von BMW genormte Neoprenüberzieher (innen mit Frottee gefüttert) für die Seitenständer. Made in Germany by Trigema.
Hast vielleicht Link , wo man das Teil kaufen kann?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ernsthafte Frage:

benötigt ihr die Seitenständerauflagenvergrößerung tatsächlich?

Vikt777

Vikt777

Warum auch nicht? Sieht doch gut aus und sicherer ist es auch!!!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben