Simondana
bin 1,80 und 91 kg . Oberkörber eher kurz. Die Jacke ist vom Schnitt her auch etwas lang geschnitten.
Erstaunlich.Lustigerweise, gibt es sehr viele Parallelen/Auffälligkeiten der beiden Jacken
Dominator 3 GTX Motorcycle Jacket | Our top-level, around-the-world adventure Motorradjacket.
OT: wenn ich online Klamotten bestelle, u. a. meine Klim-Jacke, lasse ich diese sehr häufig mindestens in zwei, wenn nicht sogar in drei Größen liefern. Fast immer war das der richtige Schritt, da meine eigentliche Größe nicht passte. Selbst vom gleichen Hersteller nicht. Die nichtpassenden gehen zurück.Diese hin-herschickerei ist echt ätzend.
Via Vorkasse?OT: wenn ich online Klamotten bestelle, u. a. meine Klim-Jacke, lasse ich diese sehr häufig mindestens in zwei, wenn nicht sogar in drei Größen liefern.
Wenn es sein muss auch das.Via Vorkasse?
Nicht bei John Doe. Die veröffentlichen eine Größentabelle die absolut passgenau mit dem gelieferten Produkt ist. Ich trage die Levis 511 in W36/L32, habe diese ausgemessen und die John Doe Ironhead in eben dieser Größe bestellt. Sitzt perfekt. Auch bei Modeka passt es immer.Das ist ja bei allen Herstellern so. Die sehen anscheinend die Größen nur als Richtwerte