Diskutiere LS2 Apollo Textiljacke AAA im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bin 1,80 und 91 kg . Oberkörber eher kurz. Die Jacke ist vom Schnitt her auch etwas lang geschnitten.
Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde.
Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem: Moin zusammen!
Ich überlege, mir für die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm.
249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten.
Emergency-Release-System...
Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp - Ähnliche Themen
Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde.
Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
O‘Neal Sierra Flat / LS2 MX436 - Kommunikationssystem: Moin zusammen!
Ich überlege, mir für die ganz heißen Tage einen Enduro-Helm der Art O’Neal Sierra Flat oder LS2 MX436 zu kaufen. Über beide Helme...
Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm.
249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten.
Emergency-Release-System...