Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Diskutiere Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da werden sich viele freuen! [App] Kurviger App 3.5.X Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Da werden sich viele freuen!

[App] Kurviger App 3.5.X

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App veröffentlicht haben. Die Version ist jetzt als BETA für Android und iOS verfügbar.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

• [iOS] CarPlay: Du kannst jetzt mit CarPlay navigieren
  • Importieren: Neuer Import, der mehr GPX-Dateien verarbeiten kann (zum Beispiel bessere Garmin-Unterstützung)
  • Cloud: Wir haben das Limit für Aufnahmen auf 1000 Aufnahmen erhöht
  • [iOS] App: Benötigt iOS 16.4
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, euer Feedback in den Diskussionsthreads für dieses Update Android Feedback, iOS Feedback, Android Auto Feedback und CarPlay Feedback abzugeben. Für spezifische Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann etwas dauern, bis das Update in Google Play / Testflight erscheint. Bitte beachte, dass das Update zuerst an dich verteilt wird, wenn du dem BETA-Programm bzw. Testflight beigetreten bist. Das normale Update wird nach einigen Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Feedback
:motorcycle:
:fist_right:
:fist_left:
:racing_car:
.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sehr gut, habe mich gerade zum Tourer+ upgegratet.
Ab wann funktioniert CarPlay?

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Heute schon die erste Fahrt damit gemacht. Läuft schon sehr fluffig, ist aber noch sehr rudimentär. Aber das kommt noch wie ich die Jungs kenne. Nur das die Anzeige über Carplay auf das Chigee das dunkle Design hatte störte und ich habe nicht gefunden wie/wo man das ändern könnte. Mal sehen was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana
Erst mal GEIL und danke, habe es heruntergeladen und es wird morgen auf meinem Chigee getestet. Ich bin schon sehr gespannt! Nochmals Danke!

Thema:

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Oben