Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Diskutiere Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt - im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier wird ein V12 vorgestellt, 72ccm ca 5PS, 3.300 Dollar. die ersten 15min. erklärt er was den V12 im vergleich zu anderen motoren so besonders...
G

Grimm

Modell
F750GS
hier wird ein V12 vorgestellt, 72ccm ca 5PS, 3.300 Dollar.

die ersten 15min. erklärt er was den V12 im vergleich zu anderen motoren so besonders macht. wer darauf keine lust hat kann gleich auf 14:50min. skippen.

R

Randyacres

In so einem Modell zum Beispiel....Antonov
Der Klang ist gigantisch.

Anhang anzeigen 747253
Herr im Himmel, in so einem Eimer im Originalmaßstab bin ich mal mitgeflogen. Russischer Pilot machte einen ziemlich besoffenen Eindruck, sein Co auch. Hat auf 4000 Meter erst mal das Fenster aufgemacht und seinen abgenagten Apfel rausgefeuert. Gut, habe ich die Tür aufgemacht und bin rausgesprungen, mit so einem Bekloppten wage ich es doch nicht auch noch zu landen ;o)

ginfizz

ginfizz

Mit den heutigen CNC kein Problem das zu fertigen.
Wir haben Ende der 70er aus amerikanischen Funkgeräten die kleinen, zölligen Kugellager ausgebaut um dann selber Getriebe herzustellen.
Drehbares Z-Getriebe und oben drauf 33cc Wankelmotor vom Rasenmäher.

Die Modelle sind übermotorisiert und machen fürchterlichen, nervigen Lärm. Der Spaß währt daher nur kurze Zeit

Thema:

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt - - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Oben