Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bilder, Bilder und kein gelaber DANKE
DoQ

DoQ

Man sitzt etwas anders drauf. Die Beine gehen etwas auseinander (breiter?), daher nehmen die Schenkel auch etwas Gewicht auf, nicht mehr soviel am Steiß.
(ein Orthopäde könnte das sicher besser erklären:smoke:)

Habe heute für meine neue 1250er auch diesen Sitz bestellt, meine bisherige 1200er TÜ war damit für mich viel angenehmer bei >3 Stunden Touren.
Danke für deine Rückmeldung.
Breiter empfinde ich immer als unangenehm. Ggfs ne Sache der Gewöhnung.

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
bisher kam ich selbst auf Wiesen ohne zusätzliche Auflagefläche gut zurecht. Beim Anhalten etwas darauf achten muss mit und ohne. Meist suche ich mir Stellen, an denen das Motorrad etwas aufrechter steht.
Hier meine Selbstangefertigte Seitenständerverbreiterung, geschätzt die doppelte Auflagefläche.

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
kostet mindestens 0,278 Km/h.

Dann meine nächste, ernsthafte Frage, weil dies bei der Multi relativ schnell erfolgte:
Wie sieht die vergrößerte Auflagefläche in Schräglage aus? Schleift diese "schnell" oder eher als andere Teile auf der Straße? Bei der Multi habe ich aus diesem Grund den Gummianschlagspuffer gekürzt.

Bisher habe ich bei der 1250er lediglich die HP-Fußrasten leicht geschmirgelt.

Es geht mir hier nicht um eine Schräglagendiskussion!

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
kostet mindestens 0,278 Km/h.

Dann meine nächste, ernsthafte Frage, weil dies bei der Multi relativ schnell erfolgte:
Wie sieht die vergrößerte Auflagefläche in Schräglage aus? Schleift diese "schnell" oder eher als andere Teile auf der Straße? Bei der Multi habe ich aus diesem Grund den Gummianschlagspuffer gekürzt.

Bisher habe ich bei der 1250er lediglich die HP-Fußrasten leicht geschmirgelt.

Es geht mir hier nicht um eine Schräglagendiskussion!
Alles ok bei Dir 😂
Wieso fragst nach wenn es Dich eh nicht interessiert ?
PS Deine100.000 Kilometer is das viel ? ( ich glaube ich will mal stänkern )
Weil ich im Schnitt 8-9tsd fahre pro Jahr seit 21 Jahren ... wenn das als Referenz gilt,
weiß ich dann mehr als Du ? 😂
Sorry hab’s falsch gelesen

QTreiber ——Quer Treiber ... Also hast Du Dich einfach nur dafür entschieden das Du dagegen bist 👌

Teili

Teili

Modell
R1200GS Adventure
Habe auch noch ein schickes Foto von meiner 1250er TB. Foto entstand am Tag der Abholung vom Händler am 08.05.2021 bei Kilometerstand von ca. 280. Das war ein guter Einstand der Maschine. Die anderen 2000KM seitdem hat sie aber Problemlos abgespult.
20210508_165921.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
scheinbar ein beliebtes Spiel: der Sicherungsring fehlt(e).

Tourenmann

Tourenmann

Modell
R1250GSA; früher: R1110R, VX 800, GPZ600R, GPX600R, CB450S, R 69 S, Herkules K 125 Bw
Auch dafür ist das Forum gut. Bin letzte Woche bei der Abholung um die Maschine gekrabbelt, habe u.a. alle Splinte und die Bremssättel kontolliert.

Frank-B

Frank-B

Habe auch noch ein schickes Foto von meiner 1250er TB. Foto entstand am Tag der Abholung vom Händler am 08.05.2021 bei Kilometerstand von ca. 280. Das war ein guter Einstand der Maschine. Die anderen 2000KM seitdem hat sie aber Problemlos abgespult. Anhang anzeigen 416863
Willkommen im Club. Hatte ich bei meiner (2021er) auch. Habe zufällig gesehen daß der Sicherungsring fehlte. Bin in Garage gegangen und habe einen neuen geholt und draufgemacht. Die Fahrt in die Werkstatt war mir das nicht Wert. Aber offensichtlich gibt es da ein Q-Problem mit den Dingern.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben