Tiger1050
Bilder, Bilder und kein gelaber
DANKE
DANKE
Weißt Du nicht wie eine neue 1250 aussieht ?Bilder, Bilder und kein gelaber
DANKE
Danke für deine Rückmeldung.Man sitzt etwas anders drauf. Die Beine gehen etwas auseinander (breiter?), daher nehmen die Schenkel auch etwas Gewicht auf, nicht mehr soviel am Steiß.
(ein Orthopäde könnte das sicher besser erklären)
Habe heute für meine neue 1250er auch diesen Sitz bestellt, meine bisherige 1200er TÜ war damit für mich viel angenehmer bei >3 Stunden Touren.
Dann 'hole doch mal die Stifte raus und male uns ein Bild.Bilder, Fotos ....
Anhang anzeigen 416787
Hier meine Selbstangefertigte Seitenständerverbreiterung, geschätzt die doppelte Auflagefläche.bisher kam ich selbst auf Wiesen ohne zusätzliche Auflagefläche gut zurecht. Beim Anhalten etwas darauf achten muss mit und ohne. Meist suche ich mir Stellen, an denen das Motorrad etwas aufrechter steht.
für photoshop-kontrast- und farbübertreiber gibt es hier bessere kandidaten. ich habe nur naturfotos.Dann 'hole doch mal die Stifte raus und male uns ein Bild.
Alles ok bei Dirkostet mindestens 0,278 Km/h.
Dann meine nächste, ernsthafte Frage, weil dies bei der Multi relativ schnell erfolgte:
Wie sieht die vergrößerte Auflagefläche in Schräglage aus? Schleift diese "schnell" oder eher als andere Teile auf der Straße? Bei der Multi habe ich aus diesem Grund den Gummianschlagspuffer gekürzt.
Bisher habe ich bei der 1250er lediglich die HP-Fußrasten leicht geschmirgelt.
Es geht mir hier nicht um eine Schräglagendiskussion!
Ich habe gefällt mir gedrückt aber bitte lass die Fotos in der Dunkelkammerfür photoshop-kontrast- und farbübertreiber gibt es hier bessere kandidaten. ich habe nur naturfotos.
Was für eine Stimmung
und besser als ne Pappschachtel unterzulegenWarum auch nicht? Sieht doch gut aus und sicherer ist es auch!!!
Genau darum gefällt mir das so gut.War ein ABSOLUTES Muss bei meiner.
Erinnert mich bisschen an die (wer kennt sie noch?) XT 500 mit dem schwarz Chrom Tank und den goldenen Felgen.
Willkommen im Club. Hatte ich bei meiner (2021er) auch. Habe zufällig gesehen daß der Sicherungsring fehlte. Bin in Garage gegangen und habe einen neuen geholt und draufgemacht. Die Fahrt in die Werkstatt war mir das nicht Wert. Aber offensichtlich gibt es da ein Q-Problem mit den Dingern.Habe auch noch ein schickes Foto von meiner 1250er TB. Foto entstand am Tag der Abholung vom Händler am 08.05.2021 bei Kilometerstand von ca. 280. Das war ein guter Einstand der Maschine. Die anderen 2000KM seitdem hat sie aber Problemlos abgespult. Anhang anzeigen 416863