Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bis auf die Farbe der Felgen und Bremssättel :wink:
MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Hat der teure Titan Krümmer keine halte Punkte mehr für die Carbon Abdeckung? Muss da echt eine "Schlauchschelle" den Befestigungspunkt übernehmen?

erme

erme

Modell
R1250GSA
Hat der teure Titan Krümmer keine halte Punkte mehr für die Carbon Abdeckung? Muss da echt eine "Schlauchschelle" den Befestigungspunkt übernehmen?
Ja richtig diese wird aber nur benötigt wenn AKRA von Akrapovic Direkt. Beim HP AKRA von BMW brauch man die Schelle nicht. Weil eine andere Blende verbaut ist.

KowalskiGS

KowalskiGS

Ja das hat mich tatsächlich auch enttäuscht beim anbauen, da hätte ich mir mehr von Akra erwartet. Zumal man die Schelle so weit nach hinten schieben muss, dass sie völlig verkantet schon halb auf dem dicken Übergang vom Kat sitzt. Man kann sie auch weiter vorne montieren aber dann ist mir der Abstand zur Blende der Auspufklappe zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
erzähle bei Gelegenheit etwas zur empfunden Lautstärke, Unterschied zum Originalen?

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
erzähle bei Gelegenheit etwas zur empfunden Lautstärke, Unterschied zum Originalen?
ja kann ich machen. bin jetzt noch nicht damit gefahren. aber so laut ist er wohl nicht. bin von meiner harley mit dem kess tech eh was anderes gewohnt.:cool:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich bin heute kurz hinter eine Harley mit meiner Gelben gefahren. Schrecklich laut, Klang war OK, aber viel zu laut.

Ich muss mal eine 1250er mit dem HP-Endtopf fahren. "Nebeneinander" oder dahinter hört sich der Akra lauter an. Auf dem Moped?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben