Andi#87
Bis auf die Farbe der Felgen und Bremssättel
Ja,Langsam nimmt die Sache Farbe an
Ja, das ist richtig, aber das macht die Schlauchschelle gerne.Hat der teure Titan Krümmer keine halte Punkte mehr für die Carbon Abdeckung? Muss da echt eine "Schlauchschelle" den Befestigungspunkt übernehmen?
Ja richtig diese wird aber nur benötigt wenn AKRA von Akrapovic Direkt. Beim HP AKRA von BMW brauch man die Schelle nicht. Weil eine andere Blende verbaut ist.Hat der teure Titan Krümmer keine halte Punkte mehr für die Carbon Abdeckung? Muss da echt eine "Schlauchschelle" den Befestigungspunkt übernehmen?
Ja das hat mich tatsächlich auch enttäuscht beim anbauen, da hätte ich mir mehr von Akra erwartet. Zumal man die Schelle so weit nach hinten schieben muss, dass sie völlig verkantet schon halb auf dem dicken Übergang vom Kat sitzt. Man kann sie auch weiter vorne montieren aber dann ist mir der Abstand zur Blende der Auspufklappe zu groß.Hat der teure Titan Krümmer keine halte Punkte mehr für die Carbon Abdeckung? Muss da echt eine "Schlauchschelle" den Befestigungspunkt übernehmen?
Und was?wenn ich fragen darfBilder, Fotos ... wieder ein bisschen geschraubt ....
vorne neue socken, gilles fußrasten, hp akra, andere nicht sichtbare seite noch ein anderer schalthebel.Und was?wenn ich fragen darf
was war für dich der Grund für den Wechsel?hp akra
der originale ist mir zu emotionslos. der hp akra gefällt mir mittlerweile .... gerade weil er eine solche form hat.was war für dich der Grund für den Wechsel?
Fahr mit Koffern, dann ist es eh egalder originale ist mir zu emotionslos. der hp akra gefällt mir mittlerweile .... gerade weil er eine solche form hat.
ja kann ich machen. bin jetzt noch nicht damit gefahren. aber so laut ist er wohl nicht. bin von meiner harley mit dem kess tech eh was anderes gewohnt.erzähle bei Gelegenheit etwas zur empfunden Lautstärke, Unterschied zum Originalen?