Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute noch ein paar schöne Plätze gefunden...
Peppo88

Peppo88

Sehr schön :nicken: - und wenn nach Abschluss der Malerarbeiten die Gerüste noch weg kommen, sieht sie gleich noch um Längen besser aus. Gute Fahrt!
Gruess Dani
Danke dir. Die "Gerüste" bleiben erst mal dran, sonst kann ich meine neuen schwarzen AluKoffer nicht mehr montieren. Aber die Gerüste vorne und Hinten inkl Sozius-Fußrasten-Halter kommen im nächsten Winter schwarz

G

Gast 31351

Danke dir. Die "Gerüste" bleiben erst mal dran, sonst kann ich meine neuen schwarzen AluKoffer nicht mehr montieren. Aber die Gerüste vorne und Hinten inkl Sozius-Fußrasten-Halter kommen im nächsten Winter schwarz
Hat schon mal jemand an diesem Bike die ganzen Gerüste weiss gemacht? Passend zum Rahmen? Das könnte ich mir noch vorstellen, wenn auch wohl etwas schmutzanfällig.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ich glaube, auf so eine dämliche Idee ist hier noch niemand gekommen.

G

Gast 31351

Ich glaube, auf so eine dämliche Idee ist hier noch niemand gekommen.
Cool. Dann hätte ich jetzt ein Alleinstellungsmerkmal. Aber wenn ich so durchblättere was in Foren so alles geschrieben wird - und da ist dieses hier keine Ausnahme - das ist nicht kritisierend, nur feststellend - dann wäre ich da nicht so sicher. ;-)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Oooch Mist. Ist der Reschen See schon wieder voll? Wollte nächste Woche mal vorbei schaun.... :eekek:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben