JoeB
- Modell
- BMW R 1250 GSA HP, 2020 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Sehr schön - und wenn nach Abschluss der Malerarbeiten die Gerüste noch weg kommen, sieht sie gleich noch um Längen besser aus. Gute Fahrt!2020er R1250GS ADV HP
Danke dir. Die "Gerüste" bleiben erst mal dran, sonst kann ich meine neuen schwarzen AluKoffer nicht mehr montieren. Aber die Gerüste vorne und Hinten inkl Sozius-Fußrasten-Halter kommen im nächsten Winter schwarzSehr schön - und wenn nach Abschluss der Malerarbeiten die Gerüste noch weg kommen, sieht sie gleich noch um Längen besser aus. Gute Fahrt!
Gruess Dani
Hat schon mal jemand an diesem Bike die ganzen Gerüste weiss gemacht? Passend zum Rahmen? Das könnte ich mir noch vorstellen, wenn auch wohl etwas schmutzanfällig.Danke dir. Die "Gerüste" bleiben erst mal dran, sonst kann ich meine neuen schwarzen AluKoffer nicht mehr montieren. Aber die Gerüste vorne und Hinten inkl Sozius-Fußrasten-Halter kommen im nächsten Winter schwarz
Cool. Dann hätte ich jetzt ein Alleinstellungsmerkmal. Aber wenn ich so durchblättere was in Foren so alles geschrieben wird - und da ist dieses hier keine Ausnahme - das ist nicht kritisierend, nur feststellend - dann wäre ich da nicht so sicher. ;-)Ich glaube, auf so eine dämliche Idee ist hier noch niemand gekommen.