Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; haben die den bereich um die kirche schon wieder abgetrennt? 2018 war nichts, 2019 war es wieder da, 2020 war es wieder weg, nun scheint die...
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Die haben anscheinend kpl. das Wasser ablassen müssen, lt.Hotelpersonal. wieso keine Ahnung.
Es fehlen aber noch ca 2m bis zum normal Stand, Turm
Dann sieht man auch die Umrandung nicht mehr
Wurde nur im großen Becken abgelassen ca 4m tiefer der Wassestand, die Umrandung verhindert das auslaufen im Kirchturmbereich

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Heute abgeholt...
Ist ne Triple Black mit güldenen Felgen eigentlich noch ne Triple Black ?

Ich kann mich nach wie vor mit den goldenen Felgen nicht anfreunden. Muss ich ja auch nicht. Hauptsache den Fahrern einer solchen Maschine gefällt es.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Felgen haben damit gar nichts zu tun.

So stand es mal geschrieben:
"Tankcover und Vorderradkotflügel in Saphirschwarz metallic sowie Gabel und Motor in Schwarz uni verleihen der großen Reiseenduro eine betont maskuline Anmutung. Schwinge, Heckrahmen und Zylinderkopfhauben in Asphaltgrau metallic setzen technische Akzente. "

Ist eine ADV überhaupt eine GS? Auch blöd, oder?

Gruß Brauny

Stormmaster

Stormmaster

Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Die Felgen haben damit gar nichts zu tun.
Obwohl die Triple Black mit goldenen Felgen wirklich nicht passt. Aber wie immer, das ist Geschmackssache...

eine betont maskuline Anmutung. Schwinge, Heckrahmen und Zylinderkopfhauben in Asphaltgrau metallic setzen technische Akzente. "
Das stimmt... 👍

Ist eine ADV überhaupt eine GS? Auch blöd, oder?
Die einzig wahre GS... 😉😛😅

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21

Ich kann mich nach wie vor mit den goldenen Felgen nicht anfreunden. Muss ich ja auch nicht. Hauptsache den Fahrern einer solchen Maschine gefällt es.
Na ja, eigentlich gehören dann zur echten "Triple Black" auch keine silberne, edelstahl- und chromfarbene Teile hin.
Windschild musste auch nicht klar sein, sondern gleich von Werk getönt.
Von daher ist "Triple Black" eher bloß ein Marketing ding, und kein wirklich gut überlegter Farbdesign.

Und was goldenen Felgen angeht, gold harmoniert farblich sehr gut mit schwarz, deswegen wird diese Farbkombie nicht selten im Custombereich benutzt ;-)

Ich habe mich auch für die goldene entschieden, da wenn die Kiste mir mit der Zeit designtechnisch lagweilig wird, hab ich mehr Spielraum mit kleinen Aufwand grössere Wirkung zu erzielen.

rullef

rullef

Modell
BMW 1250 GS Adventure

Jo, hab auch lange mit mir gerungen. Aber komplett schwarz war mir dann doch zu eintönig, wollte noch einen Eyecatcher haben. Bin mal gespannt, wie die güldenen in 2 Jahren aussehen...

SG3

SG3

Modell
2021‘er 1250 GS Rallye
Sehr schön.

Was sind denn das für Ohrstöpsel ? Massanfertigung ?

Gruss,
Udo
Ja, Massanfertigung. Kann es nicht leiden wenn ich komplett von der Außenwelt abgeschnitten bin. Kann man wählen wieviel durchgehen soll und passen perfekt. Ohne geht nicht, da Tinitus geplagt.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben