Lucifer
- Dabei seit
- 20.01.2021
- Beiträge
- 193
Ich habe ja auch alles gesagtÜber 'Frauending' und 'Größe' lass ich mich jetzt aber nicht aus...
Ich habe ja auch alles gesagtÜber 'Frauending' und 'Größe' lass ich mich jetzt aber nicht aus...
ne habe nichts am mapping verändert, läuft aber auch so erste sahne. denke durch die breitbandsonden passt sich die GS an die anlage ausreichend genug an. anfangs lief sie auch gefühlt schlechter aber so nach 200-300km wurde es absolut top. denke das steuergerät passt sich etwas an. das rapidbike smart modul hatte ich aber auch schon mal im auge aber sehe keinen grund zur zeit, maschine läuft wie gesagt 1a.Würde mich mal interessieren hast du auch das Mapping an die Komplett Akraanlage anpassen lassen den nur so bringt sie was. Für viel Geld gut auszusehen evtl. Sogar weniger Leistung wäre für mich kein Kaufgrund sind schließlich ca 2500€ komplett
Servus Lucifer,Danke dir! Paßt mir wie ein Handschuh. Ich fahre sie lieber als die 1250gs. Frauending halt
Ich bin 1,67m . Es kommt allerdings auf den Schrittbogen, sprich die Beinlänge anServus Lucifer,
sieht echt mächtig mächtig aus.
Wie ich sehe, ist Deine ADV tiefergelegt
Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
Ich bin 172cm und mich würde natürlich interessieren, ob mir sowas auch wie ein Handschuh passen würde.
Grüße
Hoppl
Was ein SchiffGerade von der 1000er Inspektion wiedergekommen Anhang anzeigen 421352Anhang anzeigen 421353
Was ist das für ein Zylinderschutz? Alu oder Edelstahl?
so richtig am Thema vorbei
Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS-.....Findest du?
Jo.Ist das dieses Cooling-Gedöns-Bezugsmodep da auf der Bank?
Für mich gerade richtig. Ich hatte mir vorher die 1250gs Rallye für drei Tage geliehen und bin die 1250gs Tripple Black gefahren. Richtig wohl hab ich mich aber auf der Adventure gefühlt. Ich finde sie in Kurven auch schöner zu fahren Mal sehen, wie wir die Spitzkehren an der Mosel meistern. Bisher hatte ich aber nur 25 Liter im TankWas ein Schiff
Ich war Ende Mai auf Sardinien. In meiner Gruppe waren mal wieder GS (1250) Adventure dabei. Für mich vollkommen unverständlich, warum man sich so quält! Das Teil ist so was von schwer. Auch wenn sich die ADV für das hohe Gewicht recht gut fahren lässt, ist eine "normale GS" einfacher zu fahren. Gerade auf Sardinien, wo eine Kurve nach der anderen folgt, merkt man dies. Wenn ich den direkten Vergleich zu meiner TÜ ohne ESA, ADC, mit Lithium Batterie (insgesamt also recht leicht) und schön leicht fahrbaren 150er HR nehme, ist meine GS so was von leicht zu fahren ........
Mitte der Woche haben die Jungs Ihren Tank immer nur zur Hälfte betankt
Gibt´s offenbar aber auch in Edelstahl zum selben Preis:sollte Alu sein
"Die einzigartige Formgebung des 4 mm dicken Aluminium-Teils garantiert effektiven Schutz, hohe Stabilität und verleiht Ihrer BMW eine sportlich-moderne Optik. Wie eine Schutzhülle umgibt das Aluminium-Teil Ihre Zylinder. "
Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium (Satz) für BMW R1250GS / R1250R / R1250RS / R1250RT
'Meine im Heu' hab ich auch, aber die Bilder zeig ich Euch nicht...Meine, heute Nachmittag im Heu.
Anhang anzeigen 421836
Anhang anzeigen 421837
Anhang anzeigen 421838
Mügge