Lucifer
- BeitrÀge
- 193
Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf'Meine im Heu' hab ich auch, aber die Bilder zeig ich Euch nicht...
Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf'Meine im Heu' hab ich auch, aber die Bilder zeig ich Euch nicht...
Sorry wenn ich dich nerve, Amazon? ^^Jo.
Nennt sich Mesh 3D
Wie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, auĂer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.FĂŒr mich gerade richtig. Ich hatte mir vorher die 1250gs Rallye fĂŒr drei Tage geliehen und bin die 1250gs Tripple Black gefahren. Richtig wohl hab ich mich aber auf der Adventure gefĂŒhlt. Ich finde sie in Kurven auch schöner zu fahren Mal sehen, wie wir die Spitzkehren an der Mosel meistern. Bisher hatte ich aber nur 25 Liter im Tank
Wie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, auĂer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
es geht mir hierbei um die Fahreigenschaften der Dicken in Spitzkehren und Co. FĂŒr mich! Das ihr Kerle damit nicht unbedingt ein Problem habt, ist mir klarWie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, auĂer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
Warum das Hitzeband am Akra?hab meine im februar 2020 auf biene maja gemacht. noch bevor das 40 jahre modell gekommen ist. wahrscheinlich hat es bmw mir nachgemacht Anhang anzeigen 421894Anhang anzeigen 421896Anhang anzeigen 421897Anhang anzeigen 421899Anhang anzeigen 421902
Ich bin 1,70 m und fahre eine nicht liefergelegte ADV. Wohne im Rheinland, wo ich ne Stunde fĂŒr eine normale Kurve fahren muss. ErzĂ€hl mir mehres geht mir hierbei um die Fahreigenschaften der Dicken in Spitzkehren und Co. FĂŒr mich! Das ihr Kerle damit nicht unbedingt ein Problem habt, ist mir klar
Passt alles! Stammt der Helm noch aus einer frĂŒheren Streetfighter-Karriere?Gerade von der 1000er Inspektion wiedergekommen
Den habe ich schon auf meiner MV Agusta Brutale Dragster gefahren und ich fahre ihn auch weiter. Genau wie meine LederklamottenPasst alles! Stammt der Helm noch aus einer frĂŒheren Streetfighter-Karriere?
Warum auch nicht! Dann lag ich ja gar nicht so falsch!:-)und ich fahre ihn auch weiter.
Kann man den auf Klapp umbauen. ;-)Den habe ich schon auf meiner MV Agusta Brutale Dragster gefahren und ich fahre ihn auch weiter. Genau wie meine Lederklamotten
Den Helm? Bitte nichtKann man den auf Klapp umbauen. ;-)
grrrr ApfelâŠLeider keine Fotos sichtbar.
Wieso mischst du Road und Trail? Hat das einen Grund?Da es hier ja um Bilder geht Steuer ich mal was bei. Zusammen mit den neuen Pellen. Vorn Conti Road und hinten Conti Trail. Ist gleich ein anderes MopedâŠ
Anhang anzeigen 422353Anhang anzeigen 422354Anhang anzeigen 422355