Ich fahre auch bei 35 Grad mit Mesh-Hose, Mesh-Jacke, Air-Handschuhen, Air-Stiefeln und dem Camel-Bag mit grosser Freude.
Das war früher mit Leder oder Goretex Textil-Ausrüstung nicht immer so.
Der Flüssigkeitsverlust und die Probleme, die hohe Temperaturen auch auf die Konzentration und Lockerheit beim Motorradfahren haben können, sollten man nicht unterschätzen.
Wer so eine Mesh-Ausrüstung einmal im Hochsommer zum Fahren geniessen konnte, lässt seine Full-Vent-Jacke/Hosen im Schrank bis es wieder Spätsommer / Herbst wird. Man fühlt sich gut angezogen, und doch komfortabel.
Die Drake Air Hose ist aktuell unter 180€ zu bekommen. Kopplung natürlich nur mit halbwegs aktuellen Dainese Jacken.
Die Dainese Air Chrono 2 Text gibt es aktuell auch günstig.
https://www.fc-moto.de/Dainese-Air-...PYmWhfaWdBZv5gpKKciVWilBe8aClUSMs0u1qMssh-ZJE
In die Jacke habe ich den G2 Rückenprotektor und die Brustprotektoren von Dainese eingesetzt und drüber trage ich das Smart Jacket als Airbag.
Die Knie / Schulter / Ellbogen Protektoren sind gut genug, Dainese sehe ich als Nutzer auch als hochwertig an. Gewaschen habe ich die Klamos auch schon (Protektoren vorher entfernt).
Dass ein Sturz mit Voll-Leder Schutzkleidung zu weniger Schäden beim Rutschen auf Asphalt hinterlässt: klar
Bei Aufprall auf stehende Hindernisse ist es bei geringen Geschwindigkeit schon schwierig. Es wird stumpfe Gewebeverletzungen, auch Knochenbrüche geben, egal was du angezogen hast - Glück braucht es immer.