Vorbeifahren an Staus

Diskutiere Vorbeifahren an Staus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum ?
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Bevor der Fahrer zwischen den Fahrspuren fährt, warnt er andere Verkehrsteilnehmer vor seiner Absicht.
Ääääähhhhh…? Wie? Rufen, hupen, Warnblinker…?
Oder brauch ich noch nen Halter für sowas?
IMG_0905.jpeg

Wobei…der Ton und deutsches Kennzeichen…? :ohnmacht:
:zwinkern:
Der blau-weiß-rote Amtsschimmel hat anscheinend auch schon mal so seine Probleme…?

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Der schonste satz im dem bericht ist.....
Über 20.000 Biker gingen mit ihren Motorrädern auf die Straßen, um gegen das endgültige Verbot des sogenannten Lane Splittings zu protestieren. Und sie hatten Erfolg:

Thema:

Vorbeifahren an Staus

Vorbeifahren an Staus - Ähnliche Themen

• Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?

Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?: Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache!? Heute bin ich von München nach Sonthofen gefahren, bei Kaufbeuren habe es eine Vollsperrung der AB...
  • Profiltiefenkontrolle im Vorbeifahren?

Profiltiefenkontrolle im Vorbeifahren?: Schaut Euch mal den Link an... ich lese zum ersten Mal davon und kann es noch nicht ganz glauben. Was es nicht alles gibt?! :eek...
  • Profiltiefenkontrolle im Vorbeifahren? - Ähnliche Themen

• Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?

Schlange fahren oder wie fährt man in Staus?: Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache!? Heute bin ich von München nach Sonthofen gefahren, bei Kaufbeuren habe es eine Vollsperrung der AB...
  • Profiltiefenkontrolle im Vorbeifahren?

Profiltiefenkontrolle im Vorbeifahren?: Schaut Euch mal den Link an... ich lese zum ersten Mal davon und kann es noch nicht ganz glauben. Was es nicht alles gibt?! :eek...
  • Oben