Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich könnte Dir bescheinigen, daß Du einfache Tätigkeiten, wie z.B. Kaffee aus einer Tasse zu trinken, problemlos beherrschst (eigene Erfahrung, wobei ich ja auch schon etwas älter bin, so daß ich nicht weiß, ob man mir glaubt ).Gut gebrüllt Löwe! Und danke für dein Angebot aber sowas brauche ich nicht ich habe schwarz auf weiß dass ich nicht in der Lage bin mich selber anzuziehen dass ich nicht in der Lage bin mich selber zu waschen dass ich nicht weiß wie spät es ist( kein Wunder in der Uhr im Zimmer war keine Batterie) okay ich könnte diese Liste endlos fortsetzen der Entlassungsbericht ist glaube ich 12 Seiten stark unter anderem hat man meine psychische Gesundheit untersucht.
Während ich dieses schreibe kocht und mir die reine Wut hoch! Okay ich war zum Zeitpunkt des Unfalls etwas älter als 73 Jahre und wahrscheinlich hat sich mein körperlicher und geistiger Zustand in den letzten knapp drei Jahren dann doch wesentlich verbessert.
Uli