DKwRudl
Viel Spaß
Wasser kannst du von einem Feuerwehrmann immer haben. Bier gibt er ungern her(Hab' ich am Samstag vergessen nach der späten Heimkehr ...)
Über die Feuerwehrleute in Unterdigisheim. Die saßen zum Tagesausklang (nachmittags waren sie beim Radrennen aktiv) noch am Tisch in der Halle - ich bin einfach hineinspaziert mit der Frage nach einem Wasserhahn, um meine Trinkflasche aufzufüllen. War gar kein Problem
Starke Leistung von dir Matze..............
Geärgert habe ich mich über ihren Sohn, der es nicht geschafft hat, in sein Auto zu springen und herzukommen (wohnt 25min weg). Hatte ihn angerufen. So ist das heute.
.............
Meinen eigenen Sohn hab ich’s erzählt mit der Warnung dass er es bitte bei mir nicht so machen soll. Erbentzug angekündigt auch wenn das eh nicht geht.Starke Leistung von dir Matze.
Zum Sohn sage ich mal besser niGS.
Josef
Geärgert habe ich mich über ihren Sohn, der es nicht geschafft hat, in sein Auto zu springen und herzukommen (wohnt 25min weg). Hatte ihn angerufen. So ist das heute.
Glaubt mir, Familien haben oftmals eine lange Historie. Und egal was in einer Familie passiert, nichts davon ist eine "Einbahnstraße". Für außenstehende ist dann so manche Entscheidung, gemessen daran, wie es eigentlich sein sollte, schwer bzw überhaupt nicht nachvollziehbar. Erst recht, wenn sich Menschen nach außen ganz anders "verkaufen" als intern... Das hat auch nichts mit "so ist das heute" zu tun.Zum Sohn sage ich mal besser niGS.
Mein Sohn sagt dann immer, dass ich nett zu ihm sein soll, schließlich sucht er das Heim für mich aus ..Erbentzug angekündigt
Mein Sohn sagt dann immer, dass ich nett zu ihm sein soll, schließlich sucht er das Heim für mich aus ..
Leider/Zum Glück nur, wenn eine entsprechende Vorsorgevollmacht vorliegt - gilt genauso für die Ehepartnerin.Mein Sohn sagt dann immer, dass ich nett zu ihm sein soll, schließlich sucht er das Heim für mich aus ..
Absolut empfehlenswert, sollte man unbedingt machen. Geordnete Verhältnisse helfen in schwierigen Situationen ungemein. Und es ist eigentlich nicht schwer. Hier gibt es Vorlagen und Informationen, die man sich sogar kostenlos zusenden lassen kann (nicht jeder Mensch mag es online):entsprechende Vorsorgevollmacht
Ergänzend dazu: Auch für die Sparkasse/Bank eine EXTRA Vollmacht erstellen. Sparkassen und Banken akzeptieren meist keine anderen Vollmachten, sofern die nicht notariell beglaubigt sind. Eigene Erfahrung. Leider.Absolut empfehlenswert, sollte man unbedingt machen. Geordnete Verhältnisse helfen in schwierigen Situationen ungemein. Und es ist eigentlich nicht schwer. Hier gibt es Vorlagen und Informationen, die man sich sogar kostenlos zusenden lassen kann (nicht jeder Mensch mag es online):