Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn dir Heineken besonders gut schmeckt, dann trinke in Kroatien Karlovačko 😉
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.980
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Heute, 10 Tage nach der Op, wurden völlig easy die Fäden gezogen 👍 .. keine Schmerzen, volle Streckung, mehr als 90 Grad … die Provence Tour Anfang September ist gerettet :playfull:

IMG_2207.jpeg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.293
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Heute, 10 Tage nach der Op, wurden völlig easy die Fäden gezogen 👍 .. keine Schmerzen, volle Streckung, mehr als 90 Grad … die Provence Tour Anfang September ist gerettet :playfull:

Anhang anzeigen 711980
unglaublich, was manche Chirurgen durch so kleine Schnitte alles "reparieren" können :klatschen:

dann viel Spass auf der Tour de Provence 💪
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.980
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Danke Richard ... ja, ich freue mich riesig, die Tour mit 2 guten Freunden stand auf Messers Schneide wegen dem Knie. Nun freue ich mich auf je 2 schöne Anreise- sowie Heimreisetage und 6 Tage in der
Domaine de Fombeton ... :playfull:
Hi Jürgen
da sind wir (Günni und ich mit unseren Frauen) in 13 Monaten auch.

Viel Spaß und kommt gesund zurück.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.266
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Dann man wenigstens weiß, wo es ist,
wann auch immer es ankommt.
1724163794839.png


:-) :-)
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
95
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
unglaublich, was manche Chirurgen durch so kleine Schnitte alles "reparieren" können :klatschen:

dann viel Spass auf der Tour de Provence 💪
Von mir auch alles Gute, schön das alles geklappt hat und die geplante Tour stattfinden kann 👍

Übrigens, mein Kollege ist Gynäkologe, der hat neulich durch das Schlüsselloch das komplette Wohnzimmer tapeziert. :wink:
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
983
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Mini aus der Werkstatt geholt ( Klimakühler musste neu) und dort direkt die frisch schwarz "gedippten" ( Sprühfolie) Felgen montiert bekommen.
IMG_20240820_214743.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Hab ich vergessen, direkt zu berichten: den weißen-Metropolis-Fahrer, der mir am Sonntag auf meiner Fahrt von Brusel nach Ubdorf (wie es ein Zugtelefonierer nannte) entgegenkam, und der mich (auf der Niken) höchst freudig gegrüßt hat. (Metropolis ist der Dreirad-Roller von Peugeot.)
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
ein HELD motorrad bekleidungs laden hat in meinem Nachbardorf eröffnet - habe schon einiges gekauft :p
Hab mir den den Laden im L+L angeschaut und war verblüfft, dass der seit 8 Monaten schon ein HELD Laden ist.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.947
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
In 4 Monaten ist Heiligabend.
Wird Zeit das wir über Geschenke reden.
Dublizität der Ereignisse: Ich habe mir tatsächlich gerade im Familienkreis eine Mundharmonika gewünscht. Vermutlich werde ich das nie richtig können, man wird mir in der Fußgängerzone wahrscheinlich eher Geld dafür geben, dass ich aufhöre zu spielen... Aber ich will es mal probieren, also so ganz was anderes als das, was ich sonst so mache.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.947
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
....welches Instrument spielst Du denn sonst so ?......neugierig...... :grin:
Eben keines. Und mir hat einer im Urlaub begeistert erzählt, dass man Mundharmonika auch spielen kann, ohne Noten lesen zu können. Das hat mich neugierig gemacht. Und die Anfangsinvestition ist durchaus überschaubar. Ggf entdecke ich ja ganz neue Facetten an mir... :wink:
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
436
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich kann auch keine Noten lesen hatte aber vor vielen Jahren mal den Spleen mit Dudelsack spielen anzufangen , hab's aber dann aufgegeben .
Lieber fahr ich in der Zeit Motorrad .

Gruß Stefan
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben