QVIENNA
Wenn dir Heineken besonders gut schmeckt, dann trinke in Kroatien Karlovačko@QVIENNA
Du bist gemein.
"Heineken Biere"
Bisher wusste ich nicht, dass es zu Heineken gehört.
Jetzt schmeckt es mir bestimmt nicht mehr.
Wenn dir Heineken besonders gut schmeckt, dann trinke in Kroatien Karlovačko@QVIENNA
Du bist gemein.
"Heineken Biere"
Bisher wusste ich nicht, dass es zu Heineken gehört.
Jetzt schmeckt es mir bestimmt nicht mehr.
unglaublich, was manche Chirurgen durch so kleine Schnitte alles "reparieren" könnenHeute, 10 Tage nach der Op, wurden völlig easy die Fäden gezogen .. keine Schmerzen, volle Streckung, mehr als 90 Grad … die Provence Tour Anfang September ist gerettet
Anhang anzeigen 711980
Danke Richard ... ja, ich freue mich riesig, die Tour mit 2 guten Freunden stand auf Messers Schneide wegen dem Knie. Nun freue ich mich auf je 2 schöne Anreise- sowie Heimreisetage und 6 Tage in derdann viel Spass auf der Tour de Provence
Hi JürgenDanke Richard ... ja, ich freue mich riesig, die Tour mit 2 guten Freunden stand auf Messers Schneide wegen dem Knie. Nun freue ich mich auf je 2 schöne Anreise- sowie Heimreisetage und 6 Tage in der
Domaine de Fombeton ...
Von mir auch alles Gute, schön das alles geklappt hat und die geplante Tour stattfinden kannunglaublich, was manche Chirurgen durch so kleine Schnitte alles "reparieren" können
dann viel Spass auf der Tour de Provence
Kann dein Kollege auch meine Küche so streichen?Von mir auch alles Gute, schön das alles geklappt hat und die geplante Tour stattfinden kann
Übrigens, mein Kollege ist Gynäkologe, der hat neulich durch das Schlüsselloch das komplette Wohnzimmer tapeziert.
Mist, ich habe keine Tür zum Wohnzimmer....Übrigens, mein Kollege ist Gynäkologe, der hat neulich durch das Schlüsselloch das komplette Wohnzimmer tapeziert
Hab mir den den Laden im L+L angeschaut und war verblüfft, dass der seit 8 Monaten schon ein HELD Laden ist.ein HELD motorrad bekleidungs laden hat in meinem Nachbardorf eröffnet - habe schon einiges gekauft
Dublizität der Ereignisse: Ich habe mir tatsächlich gerade im Familienkreis eine Mundharmonika gewünscht. Vermutlich werde ich das nie richtig können, man wird mir in der Fußgängerzone wahrscheinlich eher Geld dafür geben, dass ich aufhöre zu spielen... Aber ich will es mal probieren, also so ganz was anderes als das, was ich sonst so mache.In 4 Monaten ist Heiligabend.
Wird Zeit das wir über Geschenke reden.
Zusatzrente? ...... man wird mir in der Fußgängerzone wahrscheinlich eher Geld dafür geben, dass ich aufhöre zu spielen...
Eben keines. Und mir hat einer im Urlaub begeistert erzählt, dass man Mundharmonika auch spielen kann, ohne Noten lesen zu können. Das hat mich neugierig gemacht. Und die Anfangsinvestition ist durchaus überschaubar. Ggf entdecke ich ja ganz neue Facetten an mir.......welches Instrument spielst Du denn sonst so ?......neugierig......