Nordisch
Naja, Augen auf bei der Instrumentenwahl: so eine Mundharmonika bekomme ich auf dem Motorrad besser mit, kann also beides verbinden.Lieber fahr ich in der Zeit Motorrad .
Naja, Augen auf bei der Instrumentenwahl: so eine Mundharmonika bekomme ich auf dem Motorrad besser mit, kann also beides verbinden.Lieber fahr ich in der Zeit Motorrad .
Alles gute für euch zwei hübschen.Anhang anzeigen 713207
Wir haben uns gestern getraut…..und uns mega über den tollen Tag gefreut! (Hochzeit mit 53/52 Jahren ….. und bei beiden die 1.! )
Auf das es ewig halten wird!Anhang anzeigen 713207
Wir haben uns gestern getraut…..und uns mega über den tollen Tag gefreut! (Hochzeit mit 53/52 Jahren ….. und bei beiden die 1.! )
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute, zu Eurer 1. HochzeitAnhang anzeigen 713207
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, möge es auch Eure letzte Hochzeit sein.….. und bei beiden die 1.!
| |
|
Sorry, das heißt Bad-Friedrichshall-Kochendorf nicht KnochendorfHatte heute in Knochendorf einen sehr nette Unterhaltung mit einem Motorradfahrer über Touren den Odenwald und über seine 1300 GS. Er hat mir gute Tipps gegeben und ein paar Highlights