Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, Augen auf bei der Instrumentenwahl: so eine Mundharmonika bekomme ich auf dem Motorrad besser mit, kann also beides verbinden. :wink:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Klasse Finn,
ich wünsche euch beiden alles Gute und ein langes, gemeinsames Leben in trauter Zweisamkeit


Habe es gestern schon über WA verfolgt. :wink:
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
562
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
@Torfschiffer:
Ich glaube ja nicht, dass Du die Glückwünsche eines notorischen Wiederholungstäters (bin Besitzer der einzigen Rabattsammelkarte des Standesamts Karlsruhe :engel: ) allzu hoch einschätzen solltest, will sie Dir aber trotzdem von Herzen übermitteln (ist zwar ein Reisesegen, passt aber auch für die "gemeinsame :verliebt: Reise"):

Möge euer Weg euch freundlich entgegen kommen,
möge der Wind euch den Rücken stärken.
Möge die Sonne euer Gesicht erhellen

und der Regen um euch her die Felder tränken.

Alles Gute für euch!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.181
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Auch von mir alles Gute fürs gemeinsame Glück!! :)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.285
für finn und frau 👍

ich hatte heute nur

Die Steuererklärung für N... wurde an das Finanzamt übermittelt.
So geht's weiter:
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
143
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Hatte heute in Knochendorf einen sehr nette Unterhaltung mit einem Motorradfahrer über Touren den Odenwald und über seine 1300 GS. Er hat mir gute Tipps gegeben und ein paar Highlights 😀 😀 😀
 
Michi70

Michi70

Dabei seit
17.08.2024
Beiträge
10
Ort
Münsterland
Modell
2017 GS Rallye | MV F4 1000 / B4 910 | MM Corsaro Veloce
... das die Anmeldung der GS heute problemlos gelaufen ist.

Am WE stehen die ersten 800km zum eingewöhnen an, in 3 Wochen geht es dann nach Tirol.

Ick freu mir
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben