body58
Fast 2 Jahre alt, 46.000 km und ohne Beanstandung fit für die nächsten 2....
Ein schönes Motorrad .45 Jahre alt und frischerAnhang anzeigen 715786Anhang anzeigen 715787 TÜV Segen für 2 weitere Jahre. Prüfergebnis: Ohne Mängel
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht, mir haben sie gerade zur Sicherung des Ganges einen Stock verpasst! nach genau der gleichen Aktion die jetzt zwei Jahre zurückliegt.Gestern wurde 8,5 Wochen nach der OP (Knöchel Bruch und Syndesmoseband gerissen) die Stellschraube entfernt. Kann jetzt langsam die Belastung steigern und hoffe bald wieder auf der GS zu sitzen. Es geht aufwärts
Besser ist dass man haut da richtig rein, aber bei mir war das ein bisschen komplizierter ich hatte mir auf dem Weg zwischen Unfall und es ist alles wieder gut einen MSRA Keim eingehandelt, der ein zweimaliges nach operieren erforderlich machte und dadurch alles sehr viel komplizierter machte. Aber worüber ich mich bis heute freue ist, der Fuß ist noch da!Oh, das tut mir leid für dich. Da muss ich mich wohl bei der Physio richtig anstrengen.
was für eine Scheiße, Mann. Sieh trotzdem zu, dass Du in Gang bleibst, sonst reißt das ein. Alles Gute DirBesser ist dass man haut da richtig rein, aber bei mir war das ein bisschen komplizierter ich hatte mir auf dem Weg zwischen Unfall und es ist alles wieder gut einen MSRA Keim eingehandelt, der ein zweimaliges nach operieren erforderlich machte und dadurch alles sehr viel komplizierter machte. Aber worüber ich mich bis heute freue ist, der Fuß ist noch da!
In diesem Sinne gutes Gelingen bei der Reha und hau rein!
Wo gibt es denn für so kleines Geld noch TÜV?das mein Auto für 64,-€ wieder 2 Jahre TÜV bekommen hat.
In Niedersachsen mit einem Skoda EnyaqWo gibt es denn für so kleines Geld noch TÜV?