DKwRudl
Das Ei war zu frisch probier mal ein Ei das schon 3-5 Tag Alt ist
Das Ei war zu frisch probier mal ein Ei das schon 3-5 Tag Alt ist
Amen... genau das Thema hatte ich heute beim Frühstück auch... gleich zwei mal hintereinander...Das sich manche Eier einfach nicht in einem Durchgang schälen lassen
Das Huhn, oder das Ei?Moin
ganz einfach, das Ei ist zu frisch. Habe selbst Hühner und kenne die Problematik. Musst Du einfach ein paar Tage im Kühlschrank liegen lassen, dann ist alles gut.
VG
Henning
Jaaa, das könnte ich tun.Also ich würde ein ernstes Gespräch mit dem Huhn führen
oohh Übermorgen könnt Ihr bei Werner Hühnerbrühe kosten....Jaaa, das könnte ich tun.
Werd morgen gleich mal hinfahn und mit der Dame ein ernstes Wörtchen redn.
Auch Frischeverhältnis von beiden wird ein Thema sein. So nicht.
Hühnerbrühe ist sehr gesund bei Erkältungen jeglicher Artoohh Übermorgen könnt Ihr bei Werner Hühnerbrühe kosten....
Zeige halt dem Kügelchen jetzt die große WeltWerner..das kann ich nachvollziehen..
Was hab ich mich beim Abbau meines Tankes schon geärgert, wenn die Gummitüllen oder das Distanzstück, das Weite gesucht haben. Und jeder der an Deiner Garage vorbeiläuft fragt einem sehr lieb " was machste da am Boden, alles OK"..
Das netteste was ich erlebt habe ( hat mich auch am meisten geärgert)..nach Abnahme des Verstellrades der Federvorspannung, düüste das Kügelchen und das Federchen "von dannen"...
Ich kenn das Problem..wollte es aber nicht wahrhaben...
Ein Nachbar half mir doch tatsächlich auf den Knien beim suchen...( Ja das gehört eigentlich in "Gefällt mir")
PS: nach ca. 4 Monaten hab ich das Kügelchen gefunden!!..seitdem fährt es im Tankrucksack mit....
Durchmesser ca. 2 mm..das kleine Scheisserchen.
Ja, da hast wohl Recht...jetzt wo du sagst . Das Werkzeug hab ich nicht mehr so auf dem Schirm, weil ich keine Originalsitze mehr habe. Muss ich Mal in meine Hecktasche tun. Danke für den HinweisMüsste das nicht genau der Torx sein, der im Bordwerkzeug enthalten ist?
War sie mit dem Moped, Auto oder Fahrrad unterwegs?.. über die blöde, arrogante Tu..i,
die meinte, von hinter der Motorradgruppe sich dran vorbeimogeln zu können und sich vor die Motorradgruppe an der Mautstation an der Vorderrisstraße hinstellen zu können und dann noch meinte, die "Mauteintreiber" noch dazu bringen zu können, daß sie vor uns - die wir schon am zahlen waren (1 Person für 11 MRD)- das Mautticket zu bekommen ...
da ging doch just vor ihr mein Motorrad kaputt ...
und die vom Kollegen auch neben ihr ...
Ooops - jetzt musste die warten bis auch noch andere vorbei waren
So viele abwertende Beschreibungen für einen Menschen weiblichen Geschlechts, tsk tsk. Das lese ich aber nicht gerne, denn du weißt ja nichts über ihre Motivation... über die blöde, arrogante Tu..i,