Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Ei war zu frisch probier mal ein Ei das schon 3-5 Tag Alt ist
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.955
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
. verschoben von mir in die Witze Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
138
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Szenenwechsel:

Was mich gestern genervt hat:

1. Die Schraube der Batterieabdeckung, Nr. 4 - weil ich keinen passenden Torx gefunden habe 😞
und ich mir jedesmal schwöre ein ordentliches Werkzeug für die Mistschrauben kaufen werde und es dann doch nicht mache. Irgendwie gehts dann doch.

2. Die Halteklammer mit Gewinde (musste ich erst googeln!), Nr. 5 schon beim Entfernen der Abdeckung abgefallen ist, ich das Ding noch aus einem Rahmenwinkel raus fischen konnte und beim Zusammenbau in den Untiefen meine Mopeds auf alle Zeit verschwunden ist.
Ich hasse die Teile, die sind überall !
Jetzt ziert ein Kabelbinder die Stelle :bounce:, bis Ersatz da ist.

3. Der Drecksgummi (Gummitülle) Nr. 6, oben, der plötzlich unter dem Hauptständer hervorgerollt ist und sich klammheimlich auf dem schrägen Boden Richtung Kanaldeckel vertschüßen wollte.
Grad noch abgefangen. 😥

Aber gut, es gibt Schlimmeres.....SG

Batterieblende-BMW-Motorrad-BMW-Motorrad-R-1250-2017-K5x-K50-0J91-0J93--65916.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.955
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Werner..das kann ich nachvollziehen..

Was hab ich mich beim Abbau meines Tankes schon geärgert, wenn die Gummitüllen oder das Distanzstück, das Weite gesucht haben. Und jeder der an Deiner Garage vorbeiläuft fragt einem sehr lieb " was machste da am Boden, alles OK".:banghead::banghead:.

Das netteste was ich erlebt habe ( hat mich auch am meisten geärgert)..nach Abnahme des Verstellrades der Federvorspannung, düüste das Kügelchen und das Federchen "von dannen"...

Ich kenn das Problem..wollte es aber nicht wahrhaben...
Ein Nachbar half mir doch tatsächlich auf den Knien beim suchen...( Ja das gehört eigentlich in "Gefällt mir")

PS: nach ca. 4 Monaten hab ich das Kügelchen gefunden!!..seitdem fährt es im Tankrucksack mit....
Durchmesser ca. 2 mm..das kleine Scheisserchen.
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
185
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Werner..das kann ich nachvollziehen..

Was hab ich mich beim Abbau meines Tankes schon geärgert, wenn die Gummitüllen oder das Distanzstück, das Weite gesucht haben. Und jeder der an Deiner Garage vorbeiläuft fragt einem sehr lieb " was machste da am Boden, alles OK".:banghead::banghead:.

Das netteste was ich erlebt habe ( hat mich auch am meisten geärgert)..nach Abnahme des Verstellrades der Federvorspannung, düüste das Kügelchen und das Federchen "von dannen"...

Ich kenn das Problem..wollte es aber nicht wahrhaben...
Ein Nachbar half mir doch tatsächlich auf den Knien beim suchen...( Ja das gehört eigentlich in "Gefällt mir")

PS: nach ca. 4 Monaten hab ich das Kügelchen gefunden!!..seitdem fährt es im Tankrucksack mit....
Durchmesser ca. 2 mm..das kleine Scheisserchen.
Zeige halt dem Kügelchen jetzt die große Welt 😉
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
138
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Müsste das nicht genau der Torx sein, der im Bordwerkzeug enthalten ist? :think:
Ja, da hast wohl Recht...jetzt wo du sagst 🤔. Das Werkzeug hab ich nicht mehr so auf dem Schirm, weil ich keine Originalsitze mehr habe. Muss ich Mal in meine Hecktasche tun. Danke für den Hinweis 👍
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben