Rentner24
Dafür hat meine Mutter (88 Jahre) und vorher mein verstorbener Vater jeweils ein Seniorenhandy von mir bekommen.Und mein Vater, der sie pflegte, fütterte usw.?? Soll der Rauchzeichen geben?
Die haben drei Sofortwahltasten...
Dafür hat meine Mutter (88 Jahre) und vorher mein verstorbener Vater jeweils ein Seniorenhandy von mir bekommen.Und mein Vater, der sie pflegte, fütterte usw.?? Soll der Rauchzeichen geben?
dann frage ich mich, warum Du es so übertrieben geschildert hast. Betrugsversuch, Kundenservice rumschlagen, was für ne WelleKann ich bis auf diesen Fall nicht bestätigen. Bin seit vielen Jahren bei Vodafone und hatte nie Probleme. Auch dieser Fall wurde heute schon abschließend telefonisch bearbeitet. Ich wurde Vormittags angerufen und ein sehr kompetenter Mitarbeiter hat dann alles wieder gerichtet.
[OT] Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Performance ist....Vodafone ist ein absoluter Drecksladen, .........
Es war Internet via Kabel - nie wieder. Ständige Ausfälle, nicht Einhalten der vertraglichen Geschwindigkeiten, gruselige Hotline, nicht Anerkennenen der korrekten Messwerte mit der Breitbandmessung der Bundesnetztagentur usw.
Die sitzen leider meist im europäischen Ausland in "spezialisierten" Call Centern und sind schwerlich zu greifen.Öffentliche Drohung hin oder her, ich stehe dazu: es gibt Leute, die haben nichts anderes als mal so richtig ordentlich was aufs Maul verdient.
Was ist denn mit dir nicht ganz richtig? Wenn dir jemand 4 Verträge unterjubeln will, die du nicht abgeschlossen hast, dann würdest du auch „Not amused„ sein. Das ist Betrug.dann frage ich mich, warum Du es so übertrieben geschildert hast. Betrugsversuch, Kundenservice rumschlagen, was für ne Welle
evtl. interessantWeiß der Teufel, woher sie die Telefonnummer haben.
Du bist somit ein Kandidat für meine Ignore-Liste.
Und was soll mir das sagen?
Anzeige erstatten wegen gewerbsmässigen Betrugs.Ich habe mich gestern über einen Betrugsversuch bei Vodafone massiv geärgert.
Ich hatte bei der Bestell- und Beratungshotline angerufen, um mich über die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung zu informieren. Als ich nach dem mir von mir favorisierten Smartphone gefragt habe, bat mich die Callcenter-Mitarbeiterin einen Moment zu warten und stellte mich in die Warteschleife. 10 Minuten passierte nichts, dann wurde die Verbindung gekappt.
Das Ende vom Lied: Ohne vorherige Zusammenfassung von Vertragsdetails, die man immer über eine separate Mail bekommt und bestätigen muss, erhielt ich eine Auftragsbestätigung, bei der alle meine Verträge (Mobilfunk, Internet und Telefon, sowie TV) angepasst wurden, natürlich zu erhöhten Konditionen. Dabei hatten wir überhaupt nicht über irgendwelche Verträge gesprochen.
Jetzt muss ich mich mit dem Kundenservice herumschlagen (was bereits in die Wege geleitet ist), um den ganzen Mist zu stornieren.
Und natürlich muss ich auch noch kontrollieren, ob bei der nächsten Rechnung auch korrekt nach altem Vertrag abgerechnet wurde.
Mir fehlen gerade die Worte.
Tja, die Gina geht jetzt mit Angina ins Bett und hustet sich eins...Super Mond mit gleichzeitig ein Komet am Himmel und hier ist es stark bewölkt.
Gruß Brauny
Da hilft der Mond nicht wirklich....Tja, die Gina geht jetzt mit Angina ins Bett und hustet sich eins...
Wünsche dir gute BesserungSuper Mond mit gleichzeitig ein Komet am Himmel und hier ist es stark bewölkt.
Gruß Brauny
Hoffentlich kein Männerschnupfen. Der ist nämlich gefährlicher, als der Mädchenschnupfen.Tja, die Gina geht jetzt mit Angina ins Bett und hustet sich eins...
vielleicht mussten sie dringend in den LIDL "Drive-Thru"2 davon sind wieder unterwegs:
Anhang anzeigen 725856
Habe dann die 110 angerufen.
Einmal war eine Dienststelle aus NRW dran, dann hat sie mich mit Strassenhaus (kurz vorm Rhein) verbunden. Da muss man erstmal erklären wo man ungefähr wohnt.
Von zu Hause habe ich dann erstmal die hiesige (nächstgelegene Wache) raus gesucht und da mal angerufen. Mal schauen ob da was in Bewegung kommt.