Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür hat meine Mutter (88 Jahre) und vorher mein verstorbener Vater jeweils ein Seniorenhandy von mir bekommen. Die haben drei Sofortwahltasten...
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.870
Kann ich bis auf diesen Fall nicht bestätigen. Bin seit vielen Jahren bei Vodafone und hatte nie Probleme. Auch dieser Fall wurde heute schon abschließend telefonisch bearbeitet. Ich wurde Vormittags angerufen und ein sehr kompetenter Mitarbeiter hat dann alles wieder gerichtet.
dann frage ich mich, warum Du es so übertrieben geschildert hast. Betrugsversuch, Kundenservice rumschlagen, was für ne Welle
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.322
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
@Rentner24
Mein Vater regelt sein Leben noch eigenständig, weil er das kann. :wink:
Und für ihn gehört das Festnetztelefon dazu, genau so wie sein Handy, mit dem er außerhalb vom Haus unterwegs ist. Aber wir verzetteln uns. Es ging um Abzockversuche am Telefon nach Todesfallmeldungen. Die hoch intelligente Empfehlung von @Kurvenking, dass wir das Telefon hätten abmelden können, kommentiere ich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.457
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Vodafone ist ein absoluter Drecksladen, .........

Es war Internet via Kabel - nie wieder. Ständige Ausfälle, nicht Einhalten der vertraglichen Geschwindigkeiten, gruselige Hotline, nicht Anerkennenen der korrekten Messwerte mit der Breitbandmessung der Bundesnetztagentur usw.
[OT] Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Performance ist....
1 GB Leitung für die Kosten der 500 mBit.
99% Verfügbarkeit und im Speed Test teilweise 1.1GB. An der Hotline nach max. 10 Minuten warten, jemand kompetentes am Rohr gehabt.

Bisher hat immer jemand von Vodafone, den Mist eines anderen zu meiner (finanziellen) Zufriedenheit wieder ausgebügelt....
Für das, was ich bezahle, kann ich wirklich nicht meckern :super:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.825
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Öffentliche Drohung hin oder her, ich stehe dazu: es gibt Leute, die haben nichts anderes als mal so richtig ordentlich was aufs Maul verdient.
Die sitzen leider meist im europäischen Ausland in "spezialisierten" Call Centern und sind schwerlich zu greifen.
Solange Umsatz kommt sind die Auftraggeber zufrieden, denen gehört auch eine auf die Finger...

Wir ärgern uns täglich u.a. mit dem "Branchenkodex Haustürvertrieb" rum und melden dann auch Fuzzis die groben Mist bauen - das hilft aber alles nix, solange die Provisionen fließen (sofort und stornofrei).
Früher™ als das losging mit dem Vertrieb in der Telekombranche, hat man einen Vertrag geschrieben und Wochen oder Monate später wurde ausgezahlt - hatte der Kunde es sich anders überlegt oder Vertrag kam so nicht zustande Pech.
Heute ziehen die das ein paar Wochen durch, haben ein Jahresgehalt abgezogen und verschwinden um irgendwo anders wieder aufzutauchen.
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
340
Ort
Bremen
Modell
BMW R12
dann frage ich mich, warum Du es so übertrieben geschildert hast. Betrugsversuch, Kundenservice rumschlagen, was für ne Welle
Was ist denn mit dir nicht ganz richtig? Wenn dir jemand 4 Verträge unterjubeln will, die du nicht abgeschlossen hast, dann würdest du auch „Not amused„ sein. Das ist Betrug.
Das Vodafone das Ganze schnell erledigt hat, steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt. Deshalb kann man sich trotzdem über die kriminelle Energie der Callcenter-Mitarbeiterin aufregen. Du würdest ihr wahrscheinlich Blumen schicken.
Du bist somit ein Kandidat für meine Ignore-Liste.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.016
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Meine Sigma MTB Helmlampe hat sich augenscheinlich beim letzten Ladevorgang verabschiedet. Erst ließ sie sich nicht mehr einschalten, jetzt geht das Teil nicht mehr aus und wird ziemlich warm. Wurde relativ selten genutzt, die letzten Tage eher für die letzte Hunderunde am Abend. Hatte gehofft so ein Teil für gut 70 Euro hält länger als 3,5 Jahre. Jetzt liegt sie auf der Terrasse und strahlt das letzte Mal.. Danach entsorge ich das Teil. Sehr ärgerlich, Lichtausbeute ist schon echt gut gewesen für die Größe und wenig Gewicht :-(
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben