G
gstommy68
1. Milch ist nicht veganWären’s Milchtrinker, gäb’s Kuhfladen ...
Gruß
Serpel
2. Kühe sind schlecht fürs Klima
Buuuuhhhh Pfui.
1. Milch ist nicht veganWären’s Milchtrinker, gäb’s Kuhfladen ...
Gruß
Serpel
Woraus ließt Du das?Und es ärgert dich, dass der Landwirt sich verantworten muss?
Nicht nur teuer, sondern in der sonst üblichen 500g Verpackung sind jetzt nur noch 400g.Ich habe mich heute darüber geärgert, dass 1. die Butter mittlerweile bei fast allen Herstellern die 3 Euro Marke gerissen hat,
Bei uns ist 250g üblichNicht nur teuer, sondern in der sonst üblichen 500g Verpackung
Was du meinst ist Margarine und betrifft die Marke Rama.Nicht nur teuer, sondern in der sonst üblichen 500g Verpackung sind jetzt nur noch 400g.
Leider auch eine beliebte Täuschung bei Lebensmitteln.
Ja, richtig, war für eine größere Backaktion für ein Fest. Da ist es mir halt aufgefallen. Aber Inhalte reduzieren bei gleicher Verpackung gibt es auch bei anderen Produkten. Eis zum Beispiel.Was du meinst ist Margarine und betrifft die Marke Rama.
Wir kaufen Butter in 250 gr. Gebinden.
Vielleicht kostet Butter jetzt mal das, was sie wert ist. Nur mal so mein Gedanke.
Gruß HG
Wenn die junge Dame mehrere Hundert Meter über die Fahrbahn geschliddert ist, wie schnell war sie dann zu Beginn des Ereignisses? Die Formel sagt >> 160 km/h.Der Staatsanwalt ermittelt!
Der Landwirt, der die Verschmutzung verursacht hat, muss sich nun verantworten
Ersten Erkenntnissen zufolge war die Gefahrenstelle weder abgesichert noch als solche kenntlich gemacht worden. Bei der Unfallaufnahme konnte der mutmaßliche Verursacher der Fahrbahnverunreinigung ermittelt werden. Gegen den ortsansässigen Landwirt wurde ein Strafverfahren wegen Verdachts auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und fahrlässige Körperverletzung eingeleitet.
SZ > Schwerer Unfall wegen verschmutzter Fahrbahn
Lesen doch nicht alle Land&Forst
Lieber Milchpulver produzieren und mit hohem Subventionsanteil nach Asien zur laktoseintoleranten Bevölkerung verschiffen.Früher™ gab es ab Oktober Weihnachtsbutter um den Butterberg abzuschmelzen...
Eher nach Afrika, um die dortige Landwirtschaft zu zerstören.Lieber Milchpulver produzieren und mit hohem Subventionsanteil nach Asien zur laktoseintoleranten Bevölkerung verschiffen.
Das weißt du aus der Ferne. Genau. Warte doch mal das Gutachten ab, spekulieren bringt hier nichts.Wenn die junge Dame mehrere Hundert Meter über die Fahrbahn geschliddert ist, wie schnell war sie dann zu Beginn des Ereignisses? Die Formel sagt >> 160 km/h.