Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür hat meine Mutter (88 Jahre) und vorher mein verstorbener Vater jeweils ein Seniorenhandy von mir bekommen. Die haben drei Sofortwahltasten...
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.869
Kann ich bis auf diesen Fall nicht bestätigen. Bin seit vielen Jahren bei Vodafone und hatte nie Probleme. Auch dieser Fall wurde heute schon abschließend telefonisch bearbeitet. Ich wurde Vormittags angerufen und ein sehr kompetenter Mitarbeiter hat dann alles wieder gerichtet.
dann frage ich mich, warum Du es so übertrieben geschildert hast. Betrugsversuch, Kundenservice rumschlagen, was für ne Welle
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.317
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
@Rentner24
Mein Vater regelt sein Leben noch eigenständig, weil er das kann. :wink:
Und für ihn gehört das Festnetztelefon dazu, genau so wie sein Handy, mit dem er außerhalb vom Haus unterwegs ist. Aber wir verzetteln uns. Es ging um Abzockversuche am Telefon nach Todesfallmeldungen. Die hoch intelligente Empfehlung von Kurvenking, dass wir das Telefon hätten abmelden können, kommentiere ich nicht weiter.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.450
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Vodafone ist ein absoluter Drecksladen, .........

Es war Internet via Kabel - nie wieder. Ständige Ausfälle, nicht Einhalten der vertraglichen Geschwindigkeiten, gruselige Hotline, nicht Anerkennenen der korrekten Messwerte mit der Breitbandmessung der Bundesnetztagentur usw.
[OT] Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Performance ist....
1 GB Leitung für die Kosten der 500 mBit.
99% Verfügbarkeit und im Speed Test teilweise 1.1GB. An der Hotline nach max. 10 Minuten warten, jemand kompetentes am Rohr gehabt.

Bisher hat immer jemand von Vodafone, den Mist eines anderen zu meiner (finanziellen) Zufriedenheit wieder ausgebügelt....
Für das, was ich bezahle, kann ich wirklich nicht meckern :super:
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben