FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Jeder der Idioten, die dahinfahren, hält sich für normal.....
Das ist aber, vor allem sonntags, die selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn Du nicht bis 14h durch bist, wird es voll (von Idioten &Co.)Was mich letztendendes geärgert hat ist, dass ich es eigentlich hätte wissen müssen, das auf diesen Strecken viele Idioten unterwegs sind. Den Versuch ins Café Hubraum oder Haus Scheppen zu fahren, werde ich in Zukunft lieber lassen. Es gibt auch andere nette Cafés und wenig motorradfrequentierte Strecken.
Hab' ein Bild von der Überwachungskamera gefundenEigentlich hatte sie ganz schön Mut, ein Rudel Motorräder zu überholen.
Vielleicht war sie aber auch nur in finanziellen Nöten, konnte sich keinen Zahnarzt leisten und suchte ambulante Abhilfe durch einen mobilen Experten für spontane Kieferkorrekturen? Hast du da mal dran gedacht?
Uiuiui - ich bin lange nicht mehr Vorderriss/Hinterriss gefahren, aber dass die da jetzt SO MASSIV ausgebaut haben - Donnerwetter! :-D
Auto - irgend so ein Mini SUV mit Kennzeichen "SL" (Salzburger Land)War sie mit dem Moped, Auto oder Fahrrad unterwegs?
Moped: na ja, ginge vielleicht (Kavalier...)
Auto: no go
Fahrrad: die kennen keine StVO.
Mit dem Fahrrad zahlst du dort nix.War sie mit dem Moped, Auto oder Fahrrad unterwegs?
Moped: na ja, ginge vielleicht (Kavalier...)
Auto: no go
Fahrrad: die kennen keine StVO.
Wahrscheinlich wollte sie auch zum Tennis...So viele abwertende Beschreibungen für einen Menschen weiblichen Geschlechts, tsk tsk. Das lese ich aber nicht gerne, denn du weißt ja nichts über ihre Motivation.
Eigentlich hatte sie ganz schön Mut, ein Rudel Motorräder zu überholen.
Vielleicht war sie aber auch nur in finanziellen Nöten, konnte sich keinen Zahnarzt leisten und suchte ambulante Abhilfe durch einen mobilen Experten für spontane Kieferkorrekturen? Hast du da mal dran gedacht?
jawoll, in Bayern pflegt man eine direkte Ansprache. Deswegen mag ich´s hier ;-)Uiui. Da hat sie aber eine Antwort von dem Herren vor uns bekommen:
Wenn Sie es so eilig hat soll sie ihren A.sch eher aus dem Bett bewegen.
Wolltest du selber ran? 🫨
- Leistenbruch
- Heute ordentlich mit dem Cutter in den Daumen
Bin kurz davorWolltest du selber ran? 🫨
Gute Besserung
Wenn man "krank geschrieben" ist, darf, nein, soll man alles tun, was der Gesundung zuträglich ist. Alles!aber ich bin immer noch krank geschrieben - und das bei dem Wetter... NiGS Mopedfahren.
Warst vermutlich der Einzige, der es noch gekauft hat.Danke Beiersdorf, dass ihr ein gutes und preiswertes Produkt jetzt platt macht.
Dann wär's aber nicht bis zuletzt bei den Supermarkt- und Drogerieketten gelistet gewesen....Warst vermutlich der Einzige, der es noch gekauft hat.
Deck dich mal gleich ein:Wenn man die vorpupertäre Lebensphase von meinem Alter abzieht, bleiben noch deutlich über 50 Jahre, in denen ich mich noch nie elektrisch rasiert habe. Dabei hat mir nach der Wende die Rasiercleme von Florena, ein Ostprodukt, dass es dann auch in den Westen geschafft hat, hervorragende Dienste geleistet.
Danke Beiersdorf, dass ihr ein gutes und preiswertes Produkt jetzt platt macht.
Die letzte Tube ist ausgequetscht
Anhang anzeigen 728264
RIP
Kauf dir doch einfach noch 10 Tuben. Reicht dann bis du dich nicht mehr selbst rasieren kannst.Wenn man die vorpupertäre Lebensphase von meinem Alter abzieht, bleiben noch deutlich über 50 Jahre, in denen ich mich noch nie elektrisch rasiert habe. Dabei hat mir nach der Wende die Rasiercleme von Florena, ein Ostprodukt, dass es dann auch in den Westen geschafft hat, hervorragende Dienste geleistet.
Danke Beiersdorf, dass ihr ein gutes und preiswertes Produkt jetzt platt macht.
Die letzte Tube ist ausgequetscht
Anhang anzeigen 728264
RIP