DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Wer bei VAG bestellt muss bestraft werden. VAG hat das lobenswerterweise gleich mit übernommen.
Da traut jemand VW mehr als den Klimaforschernwir werden die Klimaziele 1,5 Grad mit Bomben und Granaten verfehlen
[...]
Ich werde also diesen Winter
Das nächste Mal Lagerware (die es leider auch erst im Juni gibt) oder was vom Lager aus Japan.Wer bei VAG bestellt muss bestraft werden. VAG hat das lobenswerterweise gleich mit übernommen.
Und es juckt überhaupt nicht wenn mal ein Kratzer rein kommt....Bei den Bergbewohnern unter den Östereichern = Tirol kann ich ja eine Allradwahl noch absolut verstehen und nachvollziehen (Allrad-Panda mit Steyr-Technik, lustiges Teil)
Anhang anzeigen 728325
aber in Wien hat es doch plattes Land.
Wenn es den Allrad wirklich braucht, einfach oben anrufen, sofort verfügbar und ist auch viel billiger als ein Neuwagenluxuskauf.
Und schon ist der Ärger verflogen!
Ich bin im Jahr rd 20.000km in Kärnten, Salzburg, Tirol und etwas in der Steiermark unterwegs - vornehmlich im Winter. Und ich hasse Kettenmontage.aber in Wien hat es doch plattes Land.
EINMAL Ketten montieren geht schon, oder?... Und ich hasse Kettenmontage.
Postbank....mehr gibt es dazu nicht zu sagen....Der Vorgang wurde tatsächlich 40min bearbeitet.
Postbank = Deutsche BankIch gehe mal davon aus, das keiner sein Geld (=Konto) noch der Postbank anvertraut....
Genau aus diesem Grund haben wir der Postbank Anfang des Jahres den Rücken gekehrt und haben uns wieder der Kreissparkasse zugewandt. Dort ist auch nicht alles Gold was glänzt aber wir haben dort eine sehr gute Beraterin.Die Postbank bietet aktuell 3,1% für Tagesgeld. Meine Frau und ich haben seit über 20 Jahren ein Giro-Gemeinschaftskonto bei der Postbank. Also versuchten wir online ein Tagesgeld-Gemeinschaftskonto zu eröffnen. Geht nicht. Telefonische Nachfrage ergab nach langem Wartemusik hören, dass dies nur persönlich in einer Postbank Filiale möglich ist. Man müsse online einen Termin vereinbaren. Dies war leider auch erst nach mehreren Versuchen auf einer trägen Webseite erfolgreich. Termin wurde per Email bestätigt. Darin auch der Name des Beraters mit Emailadresse. Eine Email mit unserem konkreten Ziel als Vorbereitung an den Berater gesendet. Selbstredend mit Angabe der IBAN unseres Giro-Gemeinschaftskontos. Kurz darauf ein Anruf. Ich war anderweitig beschäftigt. Mein Sohn geht dran. Der Berater des Postbank fragt nach mir. Ich soll ihn wegen meines Anliegens unter der Nummer mit der er anrief zurückrufen. Geht aber nicht. Man landet bei einem Sprachcomputer. Erneut Email an den Herrn mit der Bitte um erneute Kontaktaufnahme. 20min später ruft er wieder an. Fragt was ich in dem Termin erreichen möchte. Tagesgeld-Gemeinschaftskonto! Habe ich ihnen doch geschrieben! „Haben Sie denn schon ein Konto bei uns?“ Ja, habe ich Ihnen doch geschrieben! „Dafür brauchen Sie keinen Termin. Einfach zu zweit mit BPA an den Schalter kommen. Dann ist das mit zwei Klicks erledigt.“ Also heute zu einer Postbank Filiale. Nach 40 (!!!) Minuten Bearbeitungszeit war es vollbracht. Wie gesagt, wir sind dort seit über 20 Jahren Kunden. Es war ein Kombination aus Stammdatenchaos, Papierflut und leider auch einer überforderten Mitarbeitenden die von zwei Kollegen unterstützt werden musste. Einfach unglaublich.
Das Problem hast du im zweiten Wort benannt.Die Postbank