Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer bei VAG bestellt muss bestraft werden. VAG hat das lobenswerterweise gleich mit übernommen. :grin:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.494
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Bei den Bergbewohnern unter den Östereichern = Tirol kann ich ja eine Allradwahl noch absolut verstehen und nachvollziehen (Allrad-Panda mit Steyr-Technik, lustiges Teil)

1729682175507.png


aber in Wien hat es doch plattes Land. :confused:

Wenn es den Allrad wirklich braucht, einfach oben anrufen, sofort verfügbar und ist auch viel billiger als ein Neuwagenluxuskauf.
Und schon ist der Ärger verflogen! :)
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.867
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Bei den Bergbewohnern unter den Östereichern = Tirol kann ich ja eine Allradwahl noch absolut verstehen und nachvollziehen (Allrad-Panda mit Steyr-Technik, lustiges Teil)

Anhang anzeigen 728325

aber in Wien hat es doch plattes Land. :confused:

Wenn es den Allrad wirklich braucht, einfach oben anrufen, sofort verfügbar und ist auch viel billiger als ein Neuwagenluxuskauf.
Und schon ist der Ärger verflogen! :)
Und es juckt überhaupt nicht wenn mal ein Kratzer rein kommt....
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.590
Modell
GS (poly)
Dass meine heiß geliebten Gemüsechips einen hohen Anteil an Acrylamid (AA) haben. Acrylamid ist potenziell erbgutverändernd.

---- 8< --- schnipp ---- 8< -----

Durch das Erhitzen von Lebensmitteln können unter bestimmten Voraussetzungen unerwünschte und potenziell gesundheitsschädigende Stoffe gebildet werden. Darunter auch Acrylamid, das als Nebenprodukt beim Erhitzten von stärkehaltigen Lebensmitteln entsteht. Es ist zum Beispiel in Kartoffelprodukten, Kaffee oder in Tabakrauch enthalten. Im Rahmen der BfR-MEAL-Studie (Mahlzeiten für die Expositionsschätzung und Analytik von Lebensmitteln), der ersten Total-Diet-Studie in Deutschland, wurde in verschiedenen Lebensmitteln die durchschnittliche Konzentration von Stoffen – darunter auch Acrylamid – untersucht. Die Daten zeigen, dass Gemüsechips die höchsten Gehalte aufweisen. Eine detaillierte Darstellung der Ergebnisse sind unter https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2590157524002906 publiziert.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben