[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

Diskutiere [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
97
Hallo!

Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort dann ca. 400 km.
Fallen euch das schöne kurvige Onroad-Strecken ein, die Spa0 machen?


Bin schon gespannt!

Servus, Markus
 
HolgerIT

HolgerIT

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Ottobrunn
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Hallo Markus, waren vor 3 Wochen dort. Schöne Runde, über Sankt Oswald, Zwiesel, Großer Arber, Bad Eisenstein, über die Tschechei, Krumau wieder zurück

Gruß
Holger
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
195
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Hallo Markus ich bin immer mal wieder im Bayerischen Wald Spiegelau und Lam. Fahre dann gerne nach Furt im Wald gleich nach der Grenze CZ Rechts Fan die Straße immer an der Grenze entlang nach Bayrisch Eisenstein dann immer noch in CZ links nach Ruda links weiter an der Grenze Kivida Philippsreuth Dan linksbis an den Moldaustausee Schönberg links Aigen A das ist eine Wunderstrecke ein Besuch an die Donau ist auch super Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter 😁
 
Thema:

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

    Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Suche 18 Zoll Felge

    Suche 18 Zoll Felge: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 18 Zoll Speichenfelge (Vorderrad) für eine 1150 gs gegebenenfalls auch als Gussfelge.
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

    suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!

    Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!: Grüß euch! Es geht um die ADV LC in olive, ich suche ein Dekor für den Tank, silberner Bereich und für die grüne Abdeckung die mittig oben bis...
  • Suchen Vorschläge für Deutschland Tour

    Suchen Vorschläge für Deutschland Tour: Hallo, wir (Truppe von ca. 10 Bikern) wollen bei unserer diesjährigen Tour, die lange(weilige) Anfahrt ersparen und suchen nach Vorschlägen für...
  • Suchen Vorschläge für Deutschland Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

    Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Suche 18 Zoll Felge

    Suche 18 Zoll Felge: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 18 Zoll Speichenfelge (Vorderrad) für eine 1150 gs gegebenenfalls auch als Gussfelge.
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

    suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!

    Suche Vorschläge für Design / Dekor ADV LC olive, Standard NO, Styling muss her!: Grüß euch! Es geht um die ADV LC in olive, ich suche ein Dekor für den Tank, silberner Bereich und für die grüne Abdeckung die mittig oben bis...
  • Suchen Vorschläge für Deutschland Tour

    Suchen Vorschläge für Deutschland Tour: Hallo, wir (Truppe von ca. 10 Bikern) wollen bei unserer diesjährigen Tour, die lange(weilige) Anfahrt ersparen und suchen nach Vorschlägen für...
  • Oben