Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jeder der Idioten, die dahinfahren, hält sich für normal..... :p
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.481
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Jeder der Idioten, die dahinfahren, hält sich für normal..... :p
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.511
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was mich letztendendes geärgert hat ist, dass ich es eigentlich hätte wissen müssen, das auf diesen Strecken viele Idioten unterwegs sind. Den Versuch ins Café Hubraum oder Haus Scheppen zu fahren, werde ich in Zukunft lieber lassen. Es gibt auch andere nette Cafés und wenig motorradfrequentierte Strecken.
Das ist aber, vor allem sonntags, die selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn Du nicht bis 14h durch bist, wird es voll (von Idioten &Co.)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.874
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Eigentlich hatte sie ganz schön Mut, ein Rudel Motorräder zu überholen.
Vielleicht war sie aber auch nur in finanziellen Nöten, konnte sich keinen Zahnarzt leisten und suchte ambulante Abhilfe durch einen mobilen Experten für spontane Kieferkorrekturen? Hast du da mal dran gedacht?
Hab' ein Bild von der Überwachungskamera gefunden ;)

mopeds.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.542
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
So viele abwertende Beschreibungen für einen Menschen weiblichen Geschlechts, tsk tsk. Das lese ich aber nicht gerne, denn du weißt ja nichts über ihre Motivation.

Eigentlich hatte sie ganz schön Mut, ein Rudel Motorräder zu überholen.
Vielleicht war sie aber auch nur in finanziellen Nöten, konnte sich keinen Zahnarzt leisten und suchte ambulante Abhilfe durch einen mobilen Experten für spontane Kieferkorrekturen? Hast du da mal dran gedacht?
Wahrscheinlich wollte sie auch zum Tennis...
Lange her:
Beim Metzger in Starnberg, alle standen in der Schlange an.
Da am auch so eine Tussi rein, an allen vorbei nach vorne. Ihr würde es pressieren, zum Tennis. Gaaaaanz wichtige Person.

Uiui. Da hat sie aber eine Antwort von dem Herren vor uns bekommen:
Wenn Sie es so eilig hat soll sie ihren A.sch eher aus dem Bett bewegen.

Geht doch!

Ich hab mich heute auch geärgert: Die Angina ist zwar (fast) weg, aber ich bin immer noch krank geschrieben - und das bei dem Wetter... NiGS Mopedfahren.
:boese_2:
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.167
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ich mache es kurz, die letzten zwei Wochen
  1. Angina
  2. Bronchitis
  3. Leistenbruch
  4. Heute ordentlich mit dem Cutter in den Daumen

Wie heißt es? Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. 😂🤦‍♂️
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben