Kurvenking
Sowas steht bei uns auf jeder Pferdeweide.Gerade gefunden…wußte ich auch nicht, dass es sowas gibt.
Sowas steht bei uns auf jeder Pferdeweide.Gerade gefunden…wußte ich auch nicht, dass es sowas gibt.
Lass mich raten, die waren bestimmt nicht Ü70......Da kommen doch zwei so "Helden" von hinten an den Motorrädern vorbei geschossen und müssen dann doch hinter dem Auto reinbremsen, heftig reinbremsen und reinquetschen .
Die habt ihr beim nächsten Stop, sicherlich zur Rede gestellt....Da kommen doch zwei so "Helden" von hinten an den Motorrädern vorbei geschossen und müssen dann doch hinter dem Auto reinbremsen, heftig reinbremsen und reinquetschen
City Roller im Fasanenhof hat nur Vespa??ich wollte heute zum glemseck . mittags 12uhr waren es 30 grad. ich habe meinen 400er roller italienischer bauart genommen.
einmal durch die haupt stadt und auf der anderen seite wieder hoch richtung leonberg, eine 2 spurige schnellstrasse mit 80
auf einmal geht der motor aus
ich rolle an den rand , es gibt keine ausweichspur oder randstreifen - ich schiebe nun den 200kg roller den berg hoch, mit warnblinker , die lkw und autos fahren knapp an mir vorbei
etwa 100m weiter konnte ich endlich rechts raus, dort in den schatten und gewartet, adac nummer gesucht - roller springt nicht an
nochmal 20 min gewartet, der roller springt wieder an..
selbe strecke zurück, nun aber über mehr dörfer , ca 10 km weiter - selbes spiel , motor geht wieder aus .-- 20 min warten im schatten, motor springt an
ja und alle schlechten dinge sind 3 - nach weiteren 5-6 km geht der motor wieder aus, diesmal an einer unkritischen stelle . schatten , 20 min warten , motor läuft wieder - 3 km nach hause
hab keine lust mehr den roller zu fahren, im internet recherchiert, dass es wohl die benzinpumpen sind , die bei hitze nicht mehr gehen (in italien ist es ja auch meist eisig ) - bin bislang eher im frühjahr / herbst ohne probleme gefahren
egal, nächste woche klapper ich die händler ab nach einem anderen "nicht ital. modell"
war der Plan, aber wir wollten vom Timmelsjoch ja noch was sehen ...Die habt ihr beim nächsten Stop, sicherlich zur Rede gestellt....
war der Plan, aber wir wollten vom Timmelsjoch ja noch was sehen ...
und da hab ich mir gedacht ...
Anhang anzeigen 714819
warum hast Du ihn nicht 180 Grad über die Straße geschoben, um bergab bis zur nächsten Haltebucht zu rollen?ich schiebe nun den 200kg roller den berg hoch,
weil die b14 je 2 spuren in jede richtung hat = 4 , mit beton mittel trenner ,ungefähr hier ging der motor auswarum hast Du ihn nicht 180 Grad über die Straße geschoben, um bergab bis zur nächsten Haltebucht zu rollen?
achso, das ist natürlich ein guter Grundweil die b14 je 2 spuren in jede richtung hat = 4 , mit beton mittel trenner ,ungefähr hier ging der motor aus
Google Maps
ich konnte erst bei "rudolph - sofien stift " nach rechts raus
geh zu Rammstein….da singen alle mit. TextsicherIch war heute auf Adele Konzert.
Hinter mir waren 2 Junge Frauen die jeden Songtext konnte und versuchten Adele zu übertönen. Leider waren das zugewiesene Plätze und ich musste es ertragen........
In irischen Pubs und bei Konzerten div. (irischer) Bands singen auch fast alle textsicher mit (wenn sie denn noch können ). Allerdings zahlt man ebenda, zumindest im Pub, nicht für einen -festen- Platz.geh zu Rammstein….da singen alle mit. Textsicher
Quadrophoniedie jeden Songtext konnte und versuchten Adele zu übertönen.
Nur noch durch diejenigen zu steigern, die mit ihren Smartphones vor einem die ganze Zeit filmen und dabei das Ding ganz hoch halten damit es im Film besser aussieht (wer guckt sich den Mist eigentlich an?).Hinter mir waren 2 Junge Frauen die jeden Songtext konnte und versuchten Adele zu übertönen.
…Hinter mir waren 2 Junge Frauen die jeden Songtext konnte und versuchten Adele zu übertönen. Leider waren das zugewiesene Plätze und ich musste es ertragen........
MAMMA MIA im Londoner Westend, meine Frau (grooooooßer ABBA-Fan) freute sich wie ein Schnitzel. Problem: Die portugiesischen "Untertitel" von direkt hinter uns, wo jeder Dialog für die des Englischen nicht mächtige Freundin simultan übersetzt wurde. Und flüstern war eventuell zu anstrengend oder gehörte einfach nicht zum generellen Kompetenzprofil.…Nur noch durch diejenigen zu steigern, die mit ihren Smartphones vor einem die ganze Zeit filmen und dabei das Ding ganz hoch halten damit es im Film besser aussieht…
Zusätzlich kommt in Irland mit zunehmendem Alkoholpegel bzw. mit zunehmender Dauer der Darbietung eine gewisse Emotionalität mit ins Spiel, die eventuell vorhandene Insuffizienzen der Darbietungen aus dem Publikum mehr als wettmacht. Oder Du hast plötzlich jemanden neben Dir, der mit seinem Pint in der Hand eine Stimme rausholt…holla die Waldfee…. (eigenes Erlebnis).In irischen Pubs und bei Konzerten div. (irischer) Bands singen auch fast alle textsicher mit (wenn sie denn noch können ).