Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erste Mal 2020 im Vercors mit den Viechern Kontakt gehabt, kann sich böse entzünden...
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.739
Ort
Kreis RE
Erste Mal 2020 im Vercors mit den Viechern Kontakt gehabt, kann sich böse entzünden...
Screenshot_20240827_155803_Gallery.jpg
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.951
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.266
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.720
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
War das nicht das hier?
Ballistol, das Wundermittel, auf Anordnung des letzten deutschen Kaisers als Pflege-, Wund- u. Waffenöl für seine Soldaten entwickelt. Das alte Original konnte man sogar trinken.
Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.555
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ballistol, das Wundermittel, auf Anordnung des letzten deutschen Kaisers als Pflege-, Wund- u. Waffenöl für seine Soldaten entwickelt. Das alte Original konnte man sogar trinken.
Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.
Geht noch. Habe es vor kurzem ausprobiert.
Schmeckt aber sche....
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.951
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Heute schlauer gewesen. Erst Anti Brumm Naturel aufgetragen und dann den Elektrogrill (!) angemacht. Genau Null Stiche (ich jedenfalls :wink:). Fazit: Ohne Mückenschutz kann man (ich) Abends nicht vor die Tür. Ist denn so...


Ich habe immer ein paar Cetirizin dabei. Musste ich auch schon als Notfallmedizin benutzen. Hat bei mir gut geholfen.

(OK, der Beitrag gehört eigentlich in die "sich freuen Ecke", aber ich ärgere mich, dass das überhaupt so ist...)
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben