bezetausoer
Erste Mal 2020 im Vercors mit den Viechern Kontakt gehabt, kann sich böse entzünden...
sieht ja schlimm aus, was hast du mit dem armen Tier gemachtErste Mal 2020 im Vercors mit den Viechern Kontakt gehabt, kann sich böse entzünden...
Anhang anzeigen 713777
...eindringlich davon abgehalten an meinem Bein einzudringensieht ja schlimm aus, was hast du mit dem armen Tier gemacht
Davon haben wir mehrere im Haus verteilt. Seit ich die Dinger benutze ist es schon besser geworden mit den Mückenstichen. Kratzen muss ich dann nicht mehr, aber die Schwellungen gibt's trotzdem immer mehr.Ich habe in den letzten Jahren recht gute Erfahrung hiermit gemacht
Achtung WERBUNG:
(c)Insektenstichheiler | Beurer Onlineshop
WERBUNG Ende
Tja, das kenne ich ziemlich gut. Mittlerweile nehme ich auf Touren immer einen Histaminblocker mit.die Schwellungen gibt's trotzdem immer mehr.
Und wenn man es zu spät benutzt, ist wenigstens der Juckreiz weg.Wenn man es schnell genug benutzt, hilft auch ein Bite Away
Hehe......
Ich hatte schon zweimal ein etwas dickeres Auge als das Kind in diesem Artikel
Mückenstichallergie Symptome & Bilder | Ist die Allergie gefährlich?
Das ist extrem unspannend unter dem Helm.
...
So sehe ich aus, wenn ich bei meiner Frau nicht die Klappe halten kannHehe...
Anhang anzeigen 713864
War aber eine Wespe. Kommt vom fahren mit Jethelm und offenem Visier.
Du warst schneller ...So sehe ich aus, wenn ich bei meiner Frau nicht die Klappe halten kann
Ballistol, das Wundermittel, auf Anordnung des letzten deutschen Kaisers als Pflege-, Wund- u. Waffenöl für seine Soldaten entwickelt. Das alte Original konnte man sogar trinken.War das nicht das hier?
Auch BallistolWar das nicht das hier?
Anhang anzeigen 713868
Geht noch. Habe es vor kurzem ausprobiert.Ballistol, das Wundermittel, auf Anordnung des letzten deutschen Kaisers als Pflege-, Wund- u. Waffenöl für seine Soldaten entwickelt. Das alte Original konnte man sogar trinken.
Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.
Meine ist eine gute Frau, sie schlägt mich nicht.So sehe ich aus, wenn ich bei meiner Frau nicht die Klappe halten kann
Ich habe immer ein paar Cetirizin dabei. Musste ich auch schon als Notfallmedizin benutzen. Hat bei mir gut geholfen.Histaminblocker