Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Fußabdrücke im Meer der Stille von Neil Armstrong auf dem Mond..........da sind Kameras so gut......aber ein einfaches scharfes Foto eines...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die Fußabdrücke im Meer der Stille von Neil Armstrong auf dem Mond..........da sind Kameras so gut......aber ein einfaches scharfes Foto eines sich in niedriger Geschwindigkeit bewegenden Kraftfahrzeuges...........nee........... :facepalm:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.161
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Über die Paketzusteller der DHL (OK die stehen permanent unter Zeitdruck) aber Trotzdem...........

#Das Ziel war eine Reise auf der alten Salzstraße von Lüneburg nach Travemünde, bis, ja bis mich »Kurviger« heute zum wiederholten Mal in die Irre schickte und vom Nachbargrundstück der DHL Laster rückwärts herausfuhr, ohne nach hinten zu schauen. Da war der Tag gelaufen!#
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Über die Paketzusteller der DHL (OK die stehen permanent unter Zeitdruck) aber Trotzdem...........

#Das Ziel war eine Reise auf der alten Salzstraße von Lüneburg nach Travemünde, bis, ja bis mich »Kurviger« heute zum wiederholten Mal in die Irre schickte und vom Nachbargrundstück der DHL Laster rückwärts herausfuhr, ohne nach hinten zu schauen. Da war der Tag gelaufen!#
Öööhmm..... Bums?
 
Blacky65

Blacky65

Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
31
Ort
Oberberg
Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Über Wasser vorne, links im Blinker an meiner GS :stomp:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.977
Also beide rückwärts gefahren, beide nicht geschaut, dann stehts doch 1:1?
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.801
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Die Fußabdrücke im Meer der Stille von Neil Armstrong auf dem Mond..........da sind Kameras so gut......aber ein einfaches scharfes Foto eines sich in niedriger Geschwindigkeit bewegenden Kraftfahrzeuges...........nee........... :facepalm:
Die sind ja auch im Studio gemacht worden (wird behauptet)..... :grin:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.953
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auf Grund der vielen Antworten kann ich wohl davon ausgehen, daß Ihr mit dem Auto bei Stau auch am Mittelstreifen steht, um die Motorradfahrer zu ärgern.
Schade.
es ist doch schlicht egal, warum jemand blöd steht. Links vorbei, rechts vorbei, iin der Mitte durch. geht natürlich mit dem Gespann nicht.
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
495
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
es ist doch schlicht egal, warum jemand blöd steht. Links vorbei, rechts vorbei, iin der Mitte durch. geht natürlich mit dem Gespann nicht.
Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.

Mir geht es um die Solo. Mit dem Gespann geht nur Anstellen oder großräumig Umfahren.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
986
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Und der nächste Fehler beim Mini :-(
Erstmal Batterie aufladen, kann wohl auch an Unterspannung liegen ( wäre meine bevorzugte Variante). Sonst auslesen und weitersuchen. Gerade war der Fehler schon wieder nicht angezeigt..
IMG-20240823-WA0000.jpg
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.003
1000018901.jpg
Ich frag mich immer was in den Leuten vorgeht?
Das ganze auf dem Dorf.In der Stadt könnte ich es noch verstehen.

Kraichgauer
Natürlich auch nachlässig vom Entsorger.
Ich finde es asozial.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben