Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?
Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Achso.
Das erklärt es dann.
Danke für die Info.
Gruß
Jochen
Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht.
Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben,
wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt.
Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂).
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht?
Ich bin...
Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten...
Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht.
Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben,
wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt.
Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂).
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht?
Ich bin...
Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten...
Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...