Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Frage - aber Weiß - und Grünglasbehälter scheint voll....
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Ich frag mich immer was in den Leuten vorgeht?
Natürlich auch nachlässig vom Entsorger.
Die sind halt alle (insbesondere letztere) noch mit Aufräumen nach dem Hochwasser vom Dienstag letzter Woche beschäftigt (bzw. davon erschöpft). Laut Regionalzeitung sollte ab 20. August die Sonder-Sperrmüllabfuhr kommen. Fast alles steht aber heute immer noch so da wie Anfang der Woche.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.218
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Leicht verunsichert und frustriert, frage ich mich, in was für einer Welt wir mittlerweile leben :facepalm:

photo_2024-08-24_11-10-14.jpg

(unsere Bürgermeisterin)
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.949
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Nach Sonnenuntergang kurz auf der Straße 10 Minuten mit den Nachbarn geschnackt. Pro Minuten ca. 1,5 Mückenstiche. Und was sind das für Mücken? Keine kleinen Stiche, nein, pfannkuchengroße Schwellungen an den Beinen. Boah, werden die Mücken immer schlimmer oder ich immer empfindlicher? Ist aber auch egal, es juckt wie Teufel und ich ärgere mich wie Sau.... :mad:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.101
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Meine Frau ist auch von vor kurzem von Mücken gestochen worden und hat riesen Pusteln bekommen.
Die Hausärztin ist davon ausgegangen, dass es die Viecher waren.

Gruss,
maxquer
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.146
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
... das mir ein Spanier in Füssen, beim einsteigen in seinem Leihwagen, rücksichtslos seine Fahrertür gegen meine Beifahrertür stieß. Obwohl ich direkt dahinter stand alles sah und hörte, stritt er alles ab, wurde noch handgreiflich und wollte noch wegfahren.
Ich habe dann direkt die Polizei angerufen, die dann die Personalien aufnahmen.
Mal gespannt, wie das ausgeht... :banghead:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.849
Nach Sonnenuntergang kurz auf der Straße 10 Minuten mit den Nachbarn geschnackt. Pro Minuten ca. 1,5 Mückenstiche. Und was sind das für Mücken? Keine kleinen Stiche, nein, pfannkuchengroße Schwellungen an den Beinen. Boah, werden die Mücken immer schlimmer oder ich immer empfindlicher? Ist aber auch egal, es juckt wie Teufel und ich ärgere mich wie Sau.... :mad:
Kriebelmücken. Ich desinfiziere mit Alkohol, das ist bei mir das einzige, was dagegen hilft. Krabbeln gerne unter den Rand kurzer Hosen, ritzen/schleifen die Haut an und nehmen dann das Blut auf. Sauviecher, nichts juckt mehr, hatte ich gerade gestern während der Autofahrt
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
580
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Absolute Plage bei uns .
Da wir an einem Wäldchen wohnen und dort ein kleiner Graben fliest, ist es hier unmöglich gewesen draußen auf der schönen Terrasse zu sitzen.
Dieses Jahr wollten wir das aber ordentlich nutzen.
Erst so eine Mückenlampe besorgt, totaler Mist, die Brummer fliegen da rein und es macht laute Knallgeräusche, die Mücken fliegen immer noch um die Ohren.
Habe jetzt beim großen A , so Räucherringe bestellt und es hilft super.
Riecht irgendwie nach Weihrauch und man sollte nicht direkt in der Wolke sitzen.
Haben dieses jähr so viel draussen gesessen wie nie zuvor.
Der Tip dazu kam von einem Camper, in den Kreisen ist das Zeug wohl schon lange bekannt gewesen.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.949
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Die haben mich letzte Jahr auf den Weg zur RDGA erwischt. Entzündungen in beiden Kniekehlen. Fühlt sich gut an bei 30°C in der Motorradhose.... :facepalm:
Alkohol ist eine gute Idee, danke! Habe mir für dieses Jahr RDGA eben extra eine Flasche Whisky gekauft.... :smile:
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
247
Modell
R1250GS
Gegen fliegende Plagegeister jeglicher Art hilft Thermacell optimal.
Stinkt nicht und ist auch Indoor geeignet.
Gibt es u.a. beim großen A….
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.849
Alkohol ist eine gute Idee, danke! Habe mir für dieses Jahr RDGA eben extra eine Flasche Whisky gekauft.... :smile:
Dein Bei mag es freuen, es nimmt aber auch mit billigstem Fusel vorlieb. Achso, da man ja eh gekratzt hat wie irre, weil das ja juckt wie doof, brennt das herrlich beim Auftragen, was ich toll finde, weil es exakt der gegenteilige Reiz ist und nach 5 Minuten ist es dann meist vergessen. Man muss aber recht schnell nach dem Angriff damit anfangen, denn das kann sich ansonsten böse entzünden, die Kriebelmücken sind echte Drecksviecher.

Wenn es im Bereich der Knöchel ist, können das gerne mal Grasmilben oder auch Sandflöhe sein (diese aber nicht in Deutschland, aber bis in den Mittelmeerraum haben sie es mittlerweile geschafft), juckt auch wie Hulle
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.266
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben