emdee
Keine Frage - aber Weiß - und Grünglasbehälter scheint voll....Natürlich auch nachlässig vom Entsorger.
Ich finde es asozial.
Keine Frage - aber Weiß - und Grünglasbehälter scheint voll....Natürlich auch nachlässig vom Entsorger.
Ich finde es asozial.
Die sind halt alle (insbesondere letztere) noch mit Aufräumen nach dem Hochwasser vom Dienstag letzter Woche beschäftigt (bzw. davon erschöpft). Laut Regionalzeitung sollte ab 20. August die Sonder-Sperrmüllabfuhr kommen. Fast alles steht aber heute immer noch so da wie Anfang der Woche.Ich frag mich immer was in den Leuten vorgeht?
Natürlich auch nachlässig vom Entsorger.
Wenn ich die Seiten der AOK richtig interpretiere gehen derzeit aber noch mehr Gefahren von dreckigen Hotelzimmern aus...Die Biester verbreiten sich gerade in Deutschland:
Tigermücke in Deutschland: Risiken und Gefahren
So ein Exemplar haben wir vor drei Jahren in Bayern, im Bad gehabtDie Biester verbreiten sich gerade in Deutschland:
Tigermücke in Deutschland: Risiken und Gefahren
Gruß,
maxquer
Kriebelmücken. Ich desinfiziere mit Alkohol, das ist bei mir das einzige, was dagegen hilft. Krabbeln gerne unter den Rand kurzer Hosen, ritzen/schleifen die Haut an und nehmen dann das Blut auf. Sauviecher, nichts juckt mehr, hatte ich gerade gestern während der AutofahrtNach Sonnenuntergang kurz auf der Straße 10 Minuten mit den Nachbarn geschnackt. Pro Minuten ca. 1,5 Mückenstiche. Und was sind das für Mücken? Keine kleinen Stiche, nein, pfannkuchengroße Schwellungen an den Beinen. Boah, werden die Mücken immer schlimmer oder ich immer empfindlicher? Ist aber auch egal, es juckt wie Teufel und ich ärgere mich wie Sau....
Die haben mich letzte Jahr auf den Weg zur RDGA erwischt. Entzündungen in beiden Kniekehlen. Fühlt sich gut an bei 30°C in der Motorradhose....Kriebelmücken
Dein Bei mag es freuen, es nimmt aber auch mit billigstem Fusel vorlieb. Achso, da man ja eh gekratzt hat wie irre, weil das ja juckt wie doof, brennt das herrlich beim Auftragen, was ich toll finde, weil es exakt der gegenteilige Reiz ist und nach 5 Minuten ist es dann meist vergessen. Man muss aber recht schnell nach dem Angriff damit anfangen, denn das kann sich ansonsten böse entzünden, die Kriebelmücken sind echte Drecksviecher.Alkohol ist eine gute Idee, danke! Habe mir für dieses Jahr RDGA eben extra eine Flasche Whisky gekauft....
Ich habe in den letzten Jahren recht gute Erfahrung hiermit gemachtIst aber auch egal, es juckt wie Teufel