TESLA verklagt seine Kunden

Diskutiere TESLA verklagt seine Kunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es geht aber nicht darum ein Unternehmen zu optimieren, sondern ein Land zu regieren. Gruß, maxquer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ELTORNADO

ELTORNADO

Es geht aber nicht darum ein Unternehmen zu optimieren, sondern ein Land zu regieren.

Gruß,
maxquer
Schon tragisch, dass die schon diesen ganzen Sumpf bei USAID austrocknen, oder? Gut, die Frage ist, ob ihr das in unseren Qualitätsmedien überhaupt mitbekommen habt - oder nur das Gefasel im DLF, die den eigentlichen Skandal ignorieren und stattdessen die überfällige Kündigungswelle zum Skandal stilisieren. ;D

Thomas211

Thomas211

Schon tragisch, dass die schon diesen ganzen Sumpf bei USAID austrocknen, oder? Gut, die Frage ist, ob ihr das in unseren Qualitätsmedien überhaupt mitbekommen habt - oder nur das Gefasel im DLF, die den eigentlichen Skandal ignorieren und stattdessen die überfällige Kündigungswelle zum Skandal stilisieren. ;D
Die story mit den Rentenzahlung diese Woche war viel lustiger

rd07

rd07

Ich finde dass Trump und Musk politisches handeln mit Geschäftemacherei gleichsetzen. Und extreme Ellbogentechnik war seit jeher ein besonderes Merkmal aller AMIs. Wer es nach oben schafft, dem geht es gut, den anderen schlecht, was aber niemanden kümmert. Dieses System weltweit auszurollen verspricht Gewinne für einige Wenige. Zum Thema TESLA habe ich für mich einen festen Standpunkt. Eher würde ich, trotz ausgeprägter Abneigung ggü China, einen BYD kaufen, als einen speiüblen, hässlichen TESLA. Und noch ein Nebensatz:
A... kann man nicht lernen, das ist man oder auch nicht.

Thomas211

Thomas211

Also Geschichte wiederholt sich ja manchmal, erst als Tragödie und dann als Farce.

In der DDR hieß es immer "von Russland lernen, heisst Siegen lernen". Dann kamm Gorbatschow.

Glaub die Woche wurden die USA zum System Gegner (😂herrlich) erklärt.

Es wird also spannend wie das weitergeht.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedesmal unwillkürlich, wie das war, als es weder das Eine noch das Andere gab ?!
Fax!
Telefax!
Man was haben wir Früher™ ISDN Anschlüße in Baubuden installiert, daneben stand dann ein Dreisigtausend-Mark-A3-Multifunktionsgerät das dann das Zeug rausgehauen und vergrößert hat.
Parallel kamen dann die ISDN PCMCIA Karten die es dann ermöglichten zur Not irgendwie einen Plan als TIFF oder so...

also ich mag das von Dir gesagte ja nicht in Abrede stellen, aber HH-Hafen wo soll das genau gewesen sein?
Die Frage wäre - welche Mobilfunkkarten / Netz sollten genutzt werden.
Da kommt ja u.a. dieses "im Urlaub ist das Netz immer besser" her, weil die Menschen international Roaming nicht verstehen.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
An der Einstellung einiger Menschen zweifle ich. Da wird von einem Soziopathen in den USA ein Sicherheitsbündnis aufgekündigt, und den o.g. gefällt das.
Richtig. Verstehe ich auch nicht.
Man freut sich also daran, dass man Live miterlebt, wie eine Demokratie im Eiltempo zu einer Autokratie umgebaut wird - ohne selbst davon zu profitieren.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass diese Menschen die Welt einfach nur brennen sehen wollen. Schauen wir mal wie es sich so entwickelt. Dem ein oder anderen ist überhaupt nicht bewusst, wie sich die Zusammenhänge seit der Globalisierung verändert haben. Aber was soll’s… die Erde wird sich weiterdrehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TESLA verklagt seine Kunden

TESLA verklagt seine Kunden - Ähnliche Themen

• Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

• Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Oben