TESLA verklagt seine Kunden

Diskutiere TESLA verklagt seine Kunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne das hat nix mit satire zu tun, pisper das is satire. Niveau is kein creme😉
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas211

Thomas211

wieso, das ist doch nur das Austeilen derer Medizin. Es ist doch Musk, der sagt, dass Beleidigungen nichts Schlimmes sind und Trump sagt das auch. Das ist deren berühmte Rede- und Meinungsfreiheit und dann dürfte Dir auch auffallen, auf wen ausschließlich sich das alles bezogen hat, auf das Sackgesicht, den Faschisten und Hetzer Musk nämlich.

Sollte das Forum das nicht tolerieren, ich kenne die Regeln, dann gerne löschen. Ich betrachte das aber eher als Satire, die muss man aber erst einmal verstehen, gell?
Ne das hat nix mit satire zu tun, pisper das is satire. Niveau is kein creme😉

gespanntreiber0

gespanntreiber0

Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Na, dass kannst Du Dir doch selber beantworten, wie das war:
  • Da hast Du Daten noch auf Disketten oder ähnlich gespeichert, wo Deine Korrespondenz von einem ganzen Jahr locker auf eine 1,44 MB-Diskete gepasst hat.
Hat alles seine Vor- & Nachteile... :zwinkern:
Wir hatten Karteikarten. Ohne Datensicherung.

ELTORNADO

ELTORNADO

Wie auch immer. Ich hatte ja schon öfter den Cursor auf dem Ignore-Button - jetzt drück ich drauf.
Ja, andere Meinungen aushalten ist ja nicht so euer Ding. Dann wird lieber beleidigt, weil man intellektuell maßlos überfordert ist, gelt?

R

Randyacres

Keine Politik also werd ich nicht drauf eingehen.
das soll einer verstehen. Du schreibst irgendetwas sehr merkwürdig unkomplettes, vermutlich weil Du es anders nicht auf die Reihe bringst und wenn man Dich um Aufklärung bittet, ziehst Du Dich auf die Position: "keine Politik" zurück, weswegen Du es nicht verständlich schreiben kannst? Dann schreib halt gleich nix, ändert am Inhalt eh nichts, hält aber weniger auf

Thomas211

Thomas211

das soll einer verstehen. Du schreibst irgendetwas sehr merkwürdig unkomplettes, vermutlich weil Du es anders nicht auf die Reihe bringst und wenn man Dich um Aufklärung bittet, ziehst Du Dich auf die Position: "keine Politik" zurück, weswegen Du es nicht verständlich schreiben kannst? Dann schreib halt gleich nix, ändert am Inhalt eh nichts, hält aber weniger auf
Auch dir empfehle ich den ignore Button, gute reise😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TESLA verklagt seine Kunden

TESLA verklagt seine Kunden - Ähnliche Themen

• Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

• Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Oben