Streetworker
Meine läuft auch noch - und wie! Dieses Jahr TET Schweden...
...und seit dieser Woche mit neuem WP EDS Fahrwerk
...der leere 30-Liter-Tank an sich wiegt paar 100 gr. mehr als der kleinere, 10 l Sprit nochmal 7,5 kg dazu.bin mal gespannt wie Sie sich fahren läst mit nem 30 Liter Fass.
Beim Aufbocken auf den Hauptständer merke ich Ob das 30 l Fass voll oder leer ist...der leere 30-Liter-Tank an sich wiegt paar 100 gr. mehr als der kleinere, 10 l Sprit nochmal 7,5 kg dazu.
Wer die 8 kg Gewichtsunterschied bei max-vollgetanktem Tank beim Fahren merkt/spürt, ist für mich der Bruder der Prinzessin auf der Erbse.
Wer spürt schon den Unterschied zw. voll und halbvoll am normalen Tank (außer beim Rangieren)?
Ein echter Vorteil d. gr. Tanks sind dagegen fast trockene Knie bei Regenfahrten.
Hallo Rainer, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen...der leere 30-Liter-Tank an sich wiegt paar 100 gr. mehr als der kleinere, 10 l Sprit nochmal 7,5 kg dazu.
Wer die 8 kg Gewichtsunterschied bei max-vollgetanktem Tank beim Fahren merkt/spürt, ist für mich der Bruder der Prinzessin auf der Erbse.
Wer spürt schon den Unterschied zw. voll und halbvoll am normalen Tank (außer beim Rangieren)?
Ein echter Vorteil d. gr. Tanks sind dagegen fast trockene Knie bei Regenfahrten.
das stimmt!Ich glaube das die 20mm höher, plus etwas mehr Gewicht beim rangieren
für Fahrer unter 1,9 Meter sich eher bemerkbar machen.
Und mit einem Bäbber aus Achern in BadenWie immer
Leider nichtFelgen und Motor in schwarz sieht schon sehr schick aus! Ist der Kardan auch schwarz?
...ist aber kein Prob!Leider nicht
Darf der winzige Motor darunter versteckt das ganze Fass alleine austrinken?