Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, eine war gestern mit dem Nachwuchs zum Eis essen in Colditz im Kreis Mittelsachsen. :smile:
Gekko04

Gekko04

Dabei seit
20.07.2024
Beiträge
5
Hallo, wirst mich bald als 1150er Adv Fahrer in Brandenburg und irgendwo auf Touren mit Zelt sehen. :smile:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
682
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Meine Kleene wurde heute wieder ausgeführt, den alten Sprit verblasen und waren im Teutoburger Wald beim Hermann
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
410
Ja OK als ich noch jünger war bin ich auch mehr Km im Jahr gefahren! Jetzt fahre ich nicht mehr so viel. Habe die GS vor 3 Jahren gekauft mit 42.000 km, bin also doch ein bisschen mehr gefahren.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.534
War mit meiner ein paar Tage im Harz unterwegs, habe jetzt 67800 km auf der Uhr und auch kein Ölverbrauch und läuft sehr gut.
Dann sei froh, denn ich kenne es nicht anders, als daß sich die damaligen Kisten "immer" ihren Schluck Öl genehmigt haben. Meine tut's auch, etwa einen Viertelliter auf tausend Kilometer.

Frage: Der Knick in der Schwinge sieht "unnatürlich" stark aus. Hast Du eine andere Strebe verbaut oder täuscht das?
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
410
Nein dass täuscht nicht ich habe ein kürzere drin damit habe ich eine etwas bessere Sitz Position, sonst sind die Beine zu kurz. Ich habe 2022 die französischen Alpen überquert und bin ca. 2000km gefahren ohne einen Tropfen Öl nachfüllen zu müssen. Ich fahre aber auch keine Autobahn, nur Landstraße mal bis 140 Km/h beim überholen.
 
Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

  • Gabelschutz ganz einfach

    Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

    Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Noch nicht ganz auf der GS

    Noch nicht ganz auf der GS: Guten Abend zusammen, gerade eben angemeldet hier meine kurze Vorstellung. Ich wohne im Vordertaunus, dem Speckgürtel von Frankfurt. Fahre seit...
  • Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

    Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Gabelschutz ganz einfach

    Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

    Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Noch nicht ganz auf der GS

    Noch nicht ganz auf der GS: Guten Abend zusammen, gerade eben angemeldet hier meine kurze Vorstellung. Ich wohne im Vordertaunus, dem Speckgürtel von Frankfurt. Fahre seit...
  • Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

    Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Oben