Georgien Juli 2025

Diskutiere Georgien Juli 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Motoabenteuerer! normalerweise reise ich alleine oder mit meinem Sohn. Heuer im Juli würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Georgien...
M

maxonwheeel

Themenstarter
Hallo an alle Motoabenteuerer!

normalerweise reise ich alleine oder mit meinem Sohn.
Heuer im Juli würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Georgien fahren und zumindest die An- bzw. Abreise mit jemandem teilen.
Wir könnten mit einem Transporter oder einem Anhänger mit 2-3 Mopeds bis nach Batumi und zurück im Wechsel fahren. In Georgien können wir eigene Wege gehen, müssen aber nicht. Je nach Routenvorlieben eben.
Für alle Details und Änderungswünsche bin ich vollkommen offen.
Eckpunkte sind eben:
Zeitraum: Juli 2025
Anreise 2-3 Tage
Auto bleibt auf einem gesicherten und überwachten Parkplatz.
2-3 Wochen Georgien rauf und runter
Abreise 2-3 Tage
An- und Abreisekosten werden gerecht geteilt.

Würde mich über Eure Anfragen sehr freuen!

Max

Thema:

Georgien Juli 2025

Georgien Juli 2025 - Ähnliche Themen

• Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben