Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute gekauft, wird aber erst nächste Woche geliefert. Ich freue mich gerade.
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
"Hybrid" - wahlweise Strom oder Super?
Nöö,

Hybrid heisst in diesem Fall eher halbvirtuell. Die Autos fahren frei auf der Rennstrecke und Parameter wie Reifenverschleiss, Reifenart, Wetter usw., werden auf dem Handy, welches man zur Steuerung benutzt, berechnet und fließen ins Fahrverhalten ein.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Nöö,

Hybrid heisst in diesem Fall eher halbvirtuell. Die Autos fahren frei auf der Rennstrecke und Parameter wie Reifenverschleiss, Reifenart, Wetter usw., werden auf dem Handy, welches man zur Steuerung benutzt, berechnet und fließen ins Fahrverhalten ein.
Danke - habe mir ein Video angesehen.
Träume auch immer mal wieder von einer Carrera-Bahn 😎

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
1730788913016.png

Neben der GS steht jetzt auch eine KTM SMC-R 690 im Stall.
2020 Jahrgang, 35'000km, Quickshifter, Blipper, Kurven ABS, Kurven-Traktionskontrolle.

Ist, wie auch meine F800 GS, gedrosselt, allerdings nur auf 32KW und nicht auf 35 da sonst das Leistungs/Gewicht Limit überschritten ist. Geht wie Sau das Ding :)

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
IMG_4503.jpeg

Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Das ganze hat 1 Jahr gedauert.
Damit sie noch einen zusätzlichen Anreiz hat, habe ich ihr ein neues Motorrad gekauft. In 2 Wochen kann ich es vom Händler abholen
Triumph Tiger 900 GT PRO, Modell 2025
Für nächstes Jahr haben wir die Route de Grand Alp geplant. In 6 Monaten hat sie dafür sicher wieder genug Kräfte sammeln und aufbauen können.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Anhang anzeigen 731748Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Damit sie noch einen zusätzlichen Anreiz hat, habe ich ihr ein neues Motorrad gekauft. In 2 Wochen kann ich es vom Händler abholen
Alles Gute deiner Frau und schön, dass sie es geschafft hat :) <3

R

Randyacres

Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Für nächstes Jahr haben wir die Route de Grand Alp geplant. In 6 Monaten hat sie dafür sicher wieder genug Kräfte sammeln und aufbauen können.
ich wünsche Euch, dass das sogar noch schneller geht, anhaltend gut bleibt und Ihr viele schöne Kilometer zusammen abspulen könnt, oder was auch immer machen, worauf Ihr Lust habt.

Ich möchte überhaupt nicht daran denken, in Eurer Situation vor einem Jahr zu sein. Alles erdenklich Gute

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Anhang anzeigen 731748
...Recht hast du ! Wünsche deiner Frau auch alles erdenklich Gute und Gesundheit und noch viele tolle Touren. Das bringt sie wieder auf andere Gedanken und gibt Kraft und Lebensmut !
Mir selbst hat es unheimlich Auftrieb gegeben wieder auf dem Mopped zu sitzen , nachdem ich durch einen Arbeitsunfall (nur Knochenbruch) ca ein halbes Jahr auf dem Sofa , mit Krücken ,Krankenhaus ,Reha etc rammdösig geworden bin !
Alles Gute (unbekannterweise) deiner Frau und viel Spaß auf dem Weg zum Mittelmeer !
Tom

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Anhang anzeigen 731748
Ich wünsche Ihr, schnell zur alten Stärke zurück zu kommen.
Und dass ihr noch viele schöne gemeinsame Touren fahren könnt.

Meine Gattin hatte bis zur Berentung als Krankenschwester in einer Uni-Frauenklinik auf der Krebsstation gearbeitet. Wir wissen, welche Glücksgefühle entstehen, wenn Patientinnen gesund entlassen werden.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Anhang anzeigen 731748
Wünsche deiner Frau alles gute und euch einen gute Zeit und das sie viel Spaß an ihrem neuen Moped hat 😉

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund ...
Für nächstes Jahr haben wir die Route de Grand Alp geplant. In 6 Monaten hat sie dafür sicher wieder genug Kräfte sammeln und aufbauen können ...
Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Genesung ... ich drück Euch Beiden die Daumen.
Der Plan die RDGA zu fahren ist ein guter Plan ... auch hier beide Daumen dass Deine Frau es schafft. Meine Frau und ich sind in der letzten Juniwoche auch in der Region unterwegs, dann werde ich mal auf die Kombi 12,5er HP und Tiger 900 GT achten.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben