B
BMW-GIXXER
Ein paar neue Schuhe für die GS.
Das Ganze wurde pulverbeschichtet.hast du das lackieren lassen, oder per Spraydose selbst gemacht ?
Das Teil haben wir auch, ist echt genial!
Gut gemacht! Jetzt noch den feinen und den extra feinen Schleifstein dazu kaufen, und du hast das Schleifset fürs Leben.
Ein Skoda namens Brian.... klassischer tschechischer NameJeep Grand Cherokee, 2013 Baujahr, gut Ausgestattet, Leder, Schwarzer Dachhimmel, Tempomat, Sitz/Lenkradheizung, Panoramadach + er darf 3 Tonnen ziehen und hat auch die Anhängerkupplung dafür.
3.0 CRD mit 250PS und 550 NM
Geile Karre, werde mich jetzt aber morgen von meinem Audi S3 verabschieden müssen , werde ihn vermissen.
Ich brauche noch einen Namen für Ihn hier, der Audi hiess Liam, mein Skoda hiess Brian und mein 2er Golf heisst Carl. Denke da dass ein Ami ist wäre ein Amerikanischer Namen nicht schlecht. Habt ihr Ideen?
Anhang anzeigen 726369
You have different options:Denke da dass ein Ami ist wäre ein Amerikanischer Namen nicht schlecht. Habt ihr Ideen?
Jay ist auch gut.You have different options:
Jay (für den Anfangsbuchstaben, the Redneck Way)
Jeepy Creepy
Auch echt ein schickes Autoich habe unserem Arbeitstier auch mal eine Kur vor dem Winter verpasst ,
Waschen und Handpolitur
Anhang anzeigen 726381
der RS wird 9 Jahre mit 173.000 und läuft wie ein Schweizer UhrwerkAuch echt ein schickes Auto