EderQ
Gestern Abend vom Händler geliefert wurden.
Spassgerät
Spassgerät
Hi, Glückwunsch! Warum wurde es die Husky anstatt die baugleiche ( außer Felgen und Plastik) Gasgas?Gestern Abend vom Händler geliefert wurden.
Spassgerät Anhang anzeigen 722738
Rein aus optischen Gründen ;-)Hi, Glückwunsch! Warum wurde es die Husky anstatt die baugleiche ( außer Felgen und Plastik) Gasgas?
VG Tim
Darf ich fragen welcher genauer Typ das ist?Ein Brotmesser für Brot und Brötchen mit harter Kruste. 1mm Scheiben sind damit kein Problem.
Einfach nur durchziehen, ohne jeglichen Druck.
Mit knapp 400mm länge optimal fürs Buffet, aber Vorsicht, Unterlage benutzen, sonst Tisch kaputt.
Anhang anzeigen 722585
Gruß Brauny
Danke. Hab halt einfach die Schellen genommen, die bei der Kupplung dabei waren.Die Schellen sind nicht so dolle, da gibts bessere gerade für die kleinen Durchmesser:
Anhang anzeigen 723132
Die packen die kleinen Schläuche deutlich runder.
Jo, kann mein B...er SAGA auch..Ein Brotmesser für Brot und Brötchen mit harter Kruste. 1mm Scheiben sind damit kein Problem.
Einfach nur durchziehen, ohne jeglichen Druck.
Mit knapp 400mm länge optimal fürs Buffet, aber Vorsicht, Unterlage benutzen, sonst Tisch kaputt.
Anhang anzeigen 722585
Gruß Brauny
Hallo Thomas,Darf ich fragen welcher genauer Typ das ist?
Kannst du damit auch eine ungetoastete Scheibe Toast sauber in der Dicke halbieren?
Ja, ich muss allerdings fairerweise sagen, dass ich dabei, um mich nicht zu verletzten, einfach die Scheibe Toast hochkant auf die Schneide fallen lasse ( Du weisst schon, wie bei den Tomaten). Wenn das auch zählt.......????Kannst du damit auch eine ungetoastete Scheibe Toast sauber in der Dicke halbieren?
Gruß Brauny
Iss ja nee dolle Sache.....Mach mal nen Video!Ja, ich muss allerdings fairerweise sagen, dass ich dabei, um mich nicht zu verletzten, einfach die Scheibe Toast hochkant auf die Schneide fallen lasse ( Du weisst schon, wie bei den Tomaten). Wenn das auch zählt.......????
Diejenigen, die sich für ein X.Com 3, einzubauen in einen X.Wed 3 Helm, interessieren, wissen schon, dass mit HK "Harman Kardon" gemeint ist. Denn genau diese hochwertigeren Lautsprecher sind der Hauptunterschied (neben Mesh) zwischen X.Com 3 und X.Com 3 Pro.Ist evtl. für andere hilfreich, kurz dazuzuschreiben, was das sein soll. Nicht jeder hat Bock, erst mal Tante Google zu bemühen.
Nun ja, mag sein. Aber ich für meinen Teil, habe z.B. nicht vor, alles was hier gepostet wird selber zu kaufen. Und trotzdem interessiere ich mich dafür, was andere sich zugelegt haben und warum. Wenn man hier nur das posten würde, wovon man ausgeht, dass sich alle dafür interessieren und sich folglich auch damit auskennen, dann kann könnte man sich so einen Thread sparen und alles in den passenden Themenbereichen posten. Aber gut, lassen wir das, ist nur meine Meinung.Diejenigen, die sich für ein X.Com 3, einzubauen in einen X.Wed 3 Helm, interessieren, wissen schon, dass mit HK "Harman Kardon" gemeint ist. Denn genau diese hochwertigeren Lautsprecher sind der Hauptunterschied (neben Mesh) zwischen X.Com 3 und X.Com 3 Pro.
Hast Du gut gemeint, Martin. Aber den Link zum X.COM habe ich erst im Nachhinein hinzugefügt. Zuerst bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sich der Zusammenhang zum X.WED3 aus Beitrag #9972 zwangsläufig ergibt. Das dem nicht so ist, habe ich erst nach der freundlich-zugewandt formulierten Erinnerung von @prikkelpitt gemerkt und den Post entsprechend ergänzt. Sorry für das Missverständnis.Diejenigen, die sich für ein X.Com 3, einzubauen in einen X.Wed 3 Helm, interessieren, wissen schon, dass mit HK "Harman Kardon" gemeint ist. Denn genau diese hochwertigeren Lautsprecher sind der Hauptunterschied (neben Mesh) zwischen X.Com 3 und X.Com 3 Pro.
Welcher Makita ist das genau ?