Vatta
Heute gekauft, wird aber erst nächste Woche geliefert. Ich freue mich gerade.
"Hybrid" - wahlweise Strom oder Super?
Nöö,"Hybrid" - wahlweise Strom oder Super?
Danke - habe mir ein Video angesehen.Nöö,
Hybrid heisst in diesem Fall eher halbvirtuell. Die Autos fahren frei auf der Rennstrecke und Parameter wie Reifenverschleiss, Reifenart, Wetter usw., werden auf dem Handy, welches man zur Steuerung benutzt, berechnet und fließen ins Fahrverhalten ein.
Da es ein Chrysler ist, wie wären die Vornamen Walter oder Percy?Hab Chat GPT gefragt
Zur weiteren Auswahl stehen:
Henry
Jay
Blake
Logan
Caleb
Troy
Jake
Habe mich für Jake entschieden
Ich dachte, das ist jetzt ein offizielles SchimpfwortOder aufgrund aktuellem Zeitgeschehen: Donald?
Alles Gute deiner Frau und schön, dass sie es geschafft hat <3Anhang anzeigen 731748Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Damit sie noch einen zusätzlichen Anreiz hat, habe ich ihr ein neues Motorrad gekauft. In 2 Wochen kann ich es vom Händler abholen
Triumph Tiger 900 GT PRO, Modell 2025
ich wünsche Euch, dass das sogar noch schneller geht, anhaltend gut bleibt und Ihr viele schöne Kilometer zusammen abspulen könnt, oder was auch immer machen, worauf Ihr Lust habt.Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Das ganze hat 1 Jahr gedauert.
Damit sie noch einen zusätzlichen Anreiz hat, habe ich ihr ein neues Motorrad gekauft. In 2 Wochen kann ich es vom Händler abholen
Für nächstes Jahr haben wir die Route de Grand Alp geplant. In 6 Monaten hat sie dafür sicher wieder genug Kräfte sammeln und aufbauen können.
...Recht hast du ! Wünsche deiner Frau auch alles erdenklich Gute und Gesundheit und noch viele tolle Touren. Das bringt sie wieder auf andere Gedanken und gibt Kraft und Lebensmut !Anhang anzeigen 731748
Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Für nächstes Jahr haben wir die Route de Grand Alp geplant. In 6 Monaten hat sie dafür sicher wieder genug Kräfte sammeln und aufbauen können.
Ich wünsche Ihr, schnell zur alten Stärke zurück zu kommen.Anhang anzeigen 731748
Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund sagen die Ärzte. Jetzt muss sie wieder zu Kräften kommen.
Wünsche deiner Frau alles gute und euch einen gute Zeit und das sie viel Spaß an ihrem neuen Moped hatAnhang anzeigen 731748
Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Genesung ... ich drück Euch Beiden die Daumen.Meine liebe Frau hat Ihre Krebsbehandlung abschließen können und wird wieder gesund ...
Für nächstes Jahr haben wir die Route de Grand Alp geplant. In 6 Monaten hat sie dafür sicher wieder genug Kräfte sammeln und aufbauen können ...
Sehr dezent.Schicke 17 Zöller für meine Dose- VW T- Cross.